• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Nummer anonym

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hi,

Habe ein IPhone 3G mit T-Mobile Vertrag und folgendes Problem.

Ein Freund hat mich gestern angerufen und ich war nicht drangegangen. Dann habe ich gesehen:

20:28 Anonym (2).

Gruß

google5000
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Dann hat dein Freund seine Nummer unterdrückt. Wo ist nun deine Frage?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich denke mal, er hat ihn eingesiechert, aber es sthet anonym da.

der fehler liegt daran, das du beim Kontakt nicht 0664/090... sondern +43664/090... schreiben musst bzw. die D Vorwahl.
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Die Nummer hatte ich nicht im Adressbuch.

Es ist eine neue Nummer
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wenn er seine nummer unterdrückt hat, kannst du ihn 100x eingespeichert haben, und es wird Anonym angezeigt. Selbiges gilt auch wenn du ihn nicht eingespeichert hast.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der fehler liegt daran, das du beim Kontakt nicht 0664/090... sondern +43664/090... schreiben musst bzw. die D Vorwahl.
nur steht dann dort nicht "anonym".

wie infernatic bereits geschrieben hat: "anonym" bedeutet, dass keine rufnummer mit übermittelt wurde ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
strafpunkte, weil schlecht im nutzen von suchmaschinen ... ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man beachte, google5000 ist seit beinahe 2 jahren at-mitglied ;)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
mal ne frage zum thema: wo liegt der unterschied zwischen anonym und unbekannt?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
mal ne frage zum thema: wo liegt der unterschied zwischen anonym und unbekannt?
anonym ist, wenn Du denjenigen nicht kennst und nicht kennenlernen wirst, unbekannt ist, wenn er vor dir steht, du ihn aber vorher nicht kanntest:-D
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Problem erledigt. Freund hat eine anonyme Festnetznummer
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Ja, hatte schon mal anonyme Anrufe vom T-Mobile Callcenter. Habe gedacht mein Handy zeigt keine fremden Nummern mehr an.