1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone No sim

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von osse, 18.09.08.

  1. osse

    osse Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe ein Iphone mit Turbosim. Gestern funktionierte es noch 100%. Ich habe alle einstellungen und Inhalte gelöscht, weil ich das gerät von jemand anderen gekauft habe. Seit dem sagt es nur NO SIM CARD installed und zeigt darunter an das ich itunes anschließen soll. Wenn ich das Iphone am PC anschließe erkennt er es auch aber itunes nimmt es nicht an und sagt auch sim einlegen.

    was kann das sein. habe alles probiert auch neueste itunes software

    was kann ich machen?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf eine funktionierende unlock-lösung warten - mittlerweile sollte ja bekannt sein, dass turbosim/furiosim/etc. schlicht nicht wirklich funktionieren ...
     
  3. osse

    osse Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    18
    es hat aber funktioniert, nur durch das zurücksetzen des gerätes geht ja jetzt nix mehr. ich kann jetzt nichtmal mehr in die einstellungen und mit itunes verbinden geht ja auch nicht.

    was kann ich machen
     
  4. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Bei mir hat das reinigen des SIM-Karten-Slots geholfen, nachdem öfter mal diese Meldung kam. Dort hatte sich viel feiner Staub angesammelt. Vermutlich aus der Hosentaschen.
     
  5. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    wie hast du denn die Einstellungen und Inhalte gelöscht. Welche Software Version hast du und welches iPhone.. Ein paar Infos wäre nicht schlecht wenn du hier Hilfe erwartest.
     
  6. osse

    osse Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    18
    hallo, das iphone habe ich vor zwei tagen von swisscom.
    die version kann ich euch leider nicht sagen, da ich ja im moment auf nichts zugriff habe. das iphone 3g
    staub kann sich nicht angesammelt haben da ich es nicht in der tasche hatte und es ja neu ist
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du das glauben möchtest ...
     
  8. osse

    osse Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    18
    es hat bei mir funktioniert, gestern bis zum zurück setzen
     
  9. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    hat es mit deiner Karte funktioniert? Hast du es wiederhergestellt um die Daten zu löschen? Was hat sich seit dem funktionierendem zustand geändert? Welche simlösung verwendest du? .. lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja/alle einstellungen zurücksetzen/nosimcard/turbosim > steht alles im ersten thread ...
     
  11. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    falls er die sim karte gewechselt hat kann es sein das die turbosim nicht richtig sitzt. Ist doch ein ewiges gefuddel mit dem xSims. Hab es noch aus der 114 Version in Erinnerung. Hab 10 Anläufe gebraucht bis das mal richtig saß
     
  12. osse

    osse Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    18
    kann mir denn keiner helfen?

    gerät hat mit meiner karte funktioniert vor zurücksetzung.
    jetzt kein kontakt zu itunes möglich und er findet auch die sim nicht
     
  13. osse

    osse Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    18
    wenn ich nur die sim karte ohne turbosim rein lege sagt er locked sim
    und mit adapter no sim
     
  14. osse

    osse Jonagold

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    18
    es muss doch eine möglichkeit geben
     
  15. amacker_m

    amacker_m Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    33
    Die gibt es: Eine reguläre SIM nutzen.
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Warum fragst du nicht einfach den Hersteller des SIM-Adapters? Müsste der doch wissen, oder?
     
  17. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    leg halt den adapter passgenau auf.
     
  18. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Du hast Müll gekauft, sollte doch langsam auch bei Dir angekommen sein? Die Dinger funktionieren nicht richtig und höchst illegal sind die auch! Finde Dich damit ab, ist leider so!

    Verkauf das Ding und kauf entweder ein freies iPhone oder nimm eins mit Vertrag. Bei T-Mobile tut sich da grad was, Prepaid, andere TM-Verträge sind bald möglich.

    Ich begreif es ehrlich nicht das Ihr alle diesen gelocken Schrott kauft, wenn es freie iPhones ohne Sim-Lock auch gibt... o_O Naja, Hauptsache das Ding war billig :-D
     

Diese Seite empfehlen