1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone nicht in Frankreich?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jollyjo, 05.10.07.

  1. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Wenn dieses Gesetz stimmt, passt das ja nicht in Apples Verkaufsstrategie das iPhone nur mit Exclusiv-Vertrag anzubieten. Demnach kann das Gerät ja in Frankreich nicht angeboten werden. Oder?

    http://www.macnews.de/news/103381
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    dieses gesetzt sollte es hier auch geben! ;)
    so wäre man nicht an einen anbieter gebunden und das dingen könnte sogar mit prepaids funken.
    find ich also garnicht so schlecht.
     
  3. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Seh ich auch so, wenns so ein Gesetz in mehreren Ländern geben würde, wo es viele potentielle Kunden gibt, müsste Apple sicher umdenken.
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Soll Apple sich doch aus Frankreich zurückziehen... Das wird viele potentielle Käufer verärgern.
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Schade, dass es solch ein Gesetz nicht als EU-Recht gibt.
    Ich finde so etwas durchaus kundenfreundlich und besitzt durchaus eine Darseinsberechtigung :)
     
  6. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    ist ja scheisse ich wohne in Frankreich und wollte ein iPhone!!!
     
  7. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    hat nicht apple auch den iTunes store in frankreich schliessen müssen?
     
  8. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Vive la France, jawoll so muss das gehen. Wird Zeit das wir als Verbraucher auch endlich per Gesetz gegen den Rosa-Riesen geschützt werden ;) Ob Apple wohl einlenken wird und Frankreich als Absatzgebiet nutzen wird?

    MacMan2
     
  9. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das wäre doch was. :) Dann kaufe ich mir auch eins.
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Schade, das es kein EU-Recht gibt. ;)
     
  11. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    dann sollten wir alle unserem/rer EU beauftragtem/n auf die nerven gehen...
    ist ja schliesslich EU oder nicht ?! wenn die es schon schaffen mikrosoft zu verurteilen...
     
  12. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nein. Hast du es mal versucht? Bei mir geht der französische Stor noch wunderbar auf.
     
  13. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    aber die hatten doch da probleme, weil sie sich beschwert haben, dass die songs die man im store kauft, nur auf dem iPod laufen...
     

Diese Seite empfehlen