1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Neukauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von hackintosh, 20.01.10.

  1. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Servus,

    ich frage hier für einen Kollegen.
    Er hat ein T-Mobile Vertrag mit einem iPhone 3G.

    Seine Garantie ist abgelaufen. Das Gerät war schon sehr defekt. Lock-Screen-, Laut-Leise-Buttons waren nicht mehr dran, sowie der Stummschalter.

    Also dachte er sich, er importiert sich aus China ein grünes iPhone Housing.

    Beim Umbau ist eigentlich alles gut verlaufen, nichts ist abgebrochen oder sonstiges.
    Nun geht das iPhone allerdings nicht mehr an.

    Er möchte sich nun ein neues kaufen.
    Ist es möglich, dass er über T-Mobile ein Neugerät bekommt?
    Wenn ja, zu welchem Preis?

    Gruß
    hackintosh
     
  2. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Weiß dass denn keiner?
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Entschuldige bitte, aber wir sind nicht der T-Mobile-Support. Ist er in Deutschland kostenpflichtig, oder weswegen wendest du dich nicht an ihn? Meiner Erfahrung nach mit T-Mobile (Österreich) sind solche Fragen in 5 Minuten geklärt.
     
  4. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Wenn t-mobile kein neues Gerät anbietet, wovon ich ausgehe, kann er sich doch ein Prepaid 3G holen. Dort dann seine jetzige Karte rein und alles ist schick. Nachteil: Der Spaß kostet 449€.

    Oder er schaut bei ebay. Nachteil: evtl. Defektes Gerät

    Oder aber: Neue Reparatur durch jemanden der das kann.
     
  5. Digger

    Digger Starking

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    214
    Och Mönsch... nun laß Ihn doch! Normalerweise geht er runter auf die Straße und fragt irgendwelche Passanten!
     
  6. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Tut mir leid, aber ich dachte vll. weiß jemand bescheid.
    Dafür ist ein Forum da!

    Mein Kollege ist im Service leider nicht durch gekommen und ich dachte ich bin so nett und frage für ihn.
    Er versucht es nun weiterhin beim Service von T-Mobile eine Auskunft zu bekommen.
    Ich berichte euch.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen