• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Neukauf

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Servus,

ich frage hier für einen Kollegen.
Er hat ein T-Mobile Vertrag mit einem iPhone 3G.

Seine Garantie ist abgelaufen. Das Gerät war schon sehr defekt. Lock-Screen-, Laut-Leise-Buttons waren nicht mehr dran, sowie der Stummschalter.

Also dachte er sich, er importiert sich aus China ein grünes iPhone Housing.

Beim Umbau ist eigentlich alles gut verlaufen, nichts ist abgebrochen oder sonstiges.
Nun geht das iPhone allerdings nicht mehr an.

Er möchte sich nun ein neues kaufen.
Ist es möglich, dass er über T-Mobile ein Neugerät bekommt?
Wenn ja, zu welchem Preis?

Gruß
hackintosh
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Entschuldige bitte, aber wir sind nicht der T-Mobile-Support. Ist er in Deutschland kostenpflichtig, oder weswegen wendest du dich nicht an ihn? Meiner Erfahrung nach mit T-Mobile (Österreich) sind solche Fragen in 5 Minuten geklärt.
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Wenn t-mobile kein neues Gerät anbietet, wovon ich ausgehe, kann er sich doch ein Prepaid 3G holen. Dort dann seine jetzige Karte rein und alles ist schick. Nachteil: Der Spaß kostet 449€.

Oder er schaut bei ebay. Nachteil: evtl. Defektes Gerät

Oder aber: Neue Reparatur durch jemanden der das kann.
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Entschuldige bitte, aber wir sind nicht der T-Mobile-Support. Ist er in Deutschland kostenpflichtig, oder weswegen wendest du dich nicht an ihn? Meiner Erfahrung nach mit T-Mobile (Österreich) sind solche Fragen in 5 Minuten geklärt.
Och Mönsch... nun laß Ihn doch! Normalerweise geht er runter auf die Straße und fragt irgendwelche Passanten!
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Tut mir leid, aber ich dachte vll. weiß jemand bescheid.
Dafür ist ein Forum da!

Mein Kollege ist im Service leider nicht durch gekommen und ich dachte ich bin so nett und frage für ihn.
Er versucht es nun weiterhin beim Service von T-Mobile eine Auskunft zu bekommen.
Ich berichte euch.

Gruß