1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone neue Software 2.1 draufspielen ??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FloMac, 12.10.08.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hi ich habe mein iPhone 3G 16 GB aus folgendem shop gekauft : www.iphonescout2000.com . Das iPhone wird hier doch einen PhantomSim oder so etwas geunlocked . Jetzt möchte ich mir die neue software 2.1 draufspielen und weiß wenn ich das eifach so mache wird mein Iphone wieder gesperrt , deshalb meine Frage : Wie bekommen ich das hin ohne das mein iPhone wieder gesperrt wird ?? Ich habe schon von einem PwnageTool oder sowas gehört hab aber keine ahnung wo ich das auf deutsch herbekomme oder wie ich das anstelle mir die software aufs iPhone zu spielen . habt ihr das schonmal gemacht ?? wie geht das ?? Könnt ihr mir eine detailierte Anleitung geben wie ich das mache und wo ich das Tool herbekomme ??

    Danke sehr
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Laden hat dich über's Ohr gehauen. Besser wäre es, vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen! Von "freiem iPhone für alle Netze" kann beim SIM Adapter nicht die Rede sein (such mal im Forum nach "SIM Adapter")... Durch die Fälschung der IMSI Daten im GSM Netz setzt du dich zudem der Gefahr aus, dass dein Provider dein Gerät sperrt!
     
  3. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    ...sofern in California verfügbar. ;)
     

Diese Seite empfehlen