• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone neue Software 2.1 draufspielen ??

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hi ich habe mein iPhone 3G 16 GB aus folgendem shop gekauft : www.iphonescout2000.com . Das iPhone wird hier doch einen PhantomSim oder so etwas geunlocked . Jetzt möchte ich mir die neue software 2.1 draufspielen und weiß wenn ich das eifach so mache wird mein Iphone wieder gesperrt , deshalb meine Frage : Wie bekommen ich das hin ohne das mein iPhone wieder gesperrt wird ?? Ich habe schon von einem PwnageTool oder sowas gehört hab aber keine ahnung wo ich das auf deutsch herbekomme oder wie ich das anstelle mir die software aufs iPhone zu spielen . habt ihr das schonmal gemacht ?? wie geht das ?? Könnt ihr mir eine detailierte Anleitung geben wie ich das mache und wo ich das Tool herbekomme ??

Danke sehr
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der Laden hat dich über's Ohr gehauen. Besser wäre es, vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen! Von "freiem iPhone für alle Netze" kann beim SIM Adapter nicht die Rede sein (such mal im Forum nach "SIM Adapter")... Durch die Fälschung der IMSI Daten im GSM Netz setzt du dich zudem der Gefahr aus, dass dein Provider dein Gerät sperrt!