1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Netzstecker ist aus USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 05.06.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo bei meinem iPhone ist der Netzstecker aus USA - wo bekomme ich jetzt ein Deutsches her? Oder hat eventuell jemand eins anzubieten?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Warum kaufst Dir nicht für paar Euro einen Adapter??
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    habe das bei ebay gefunden, geht das auch?
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    [​IMG]

    oder das?
     
  5. dr.macy

    dr.macy Empire

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    84
    Ja, das geht auch...

    Und Links zu eBay sind hier leider verboten.
     
  6. Silvio Dante

    Silvio Dante Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    also wenn's Dir primär um die Funktion und nicht so sehr um die Optik geht, so ein Kabel wie im angehängten Bild hat doch eigentlich jeder irgendwo rumliegen. Ich lade mein US-iPhone damit, denn ich war zwar verlockt, aber letztlich doch zu geizig, mir für 10 EUR 'nen optisch passenderen weißen Adapter bei eBay zu bestellen. Mir doch egal, wie mein Telefon beim Laden aussieht :D

    Gruß,
    SD
     

    Anhänge:

    • tmp.jpg
      tmp.jpg
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      689
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Oder nimm einfach den 2. der bei Deinem MacBook dabei war, oder kauf Dir für ein paar €uro einen europäischen Duck-Head (so nennt man diese "Stecker" nämlich).
    Gruß Pepi
     
  8. Silvio Dante

    Silvio Dante Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    8
    Das hatte ich auch gehofft, der Stecker meines MBP passte allerdings nicht: er hat eine Furche weniger, ich hätte es allenfalls mit Schnitzen versuchen können ;)

    Gruß,
    SD
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

    Hallo Tyrra


    Ein Tipp: Saturn, Mediamarkt, Elektrofachgeschäft, Kaufhof, Karstadt, Hertie, OBI und Co haben mit 100 % Sicherheit den passenden Adapter, den sie dir mit viel Vergnügen nachschmeissen ;)
     
  10. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Doch, das geht definitiv, habe es selber so in Verwendung. Der mit dem Kabel passt nicht, das stimmt, der kleine passt aber wie angegossen.
     

Diese Seite empfehlen