• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Netzstecker ist aus USA

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo bei meinem iPhone ist der Netzstecker aus USA - wo bekomme ich jetzt ein Deutsches her? Oder hat eventuell jemand eins anzubieten?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
habe das bei ebay gefunden, geht das auch?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
96d4_2.JPG


oder das?
 

dr.macy

Empire
Registriert
10.04.08
Beiträge
84
Ja, das geht auch...

Und Links zu eBay sind hier leider verboten.
 

Silvio Dante

Golden Delicious
Registriert
07.06.07
Beiträge
8
Hallo,

also wenn's Dir primär um die Funktion und nicht so sehr um die Optik geht, so ein Kabel wie im angehängten Bild hat doch eigentlich jeder irgendwo rumliegen. Ich lade mein US-iPhone damit, denn ich war zwar verlockt, aber letztlich doch zu geizig, mir für 10 EUR 'nen optisch passenderen weißen Adapter bei eBay zu bestellen. Mir doch egal, wie mein Telefon beim Laden aussieht :D

Gruß,
SD
 

Anhänge

  • tmp.jpg
    tmp.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 709

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Oder nimm einfach den 2. der bei Deinem MacBook dabei war, oder kauf Dir für ein paar €uro einen europäischen Duck-Head (so nennt man diese "Stecker" nämlich).
Gruß Pepi
 

Silvio Dante

Golden Delicious
Registriert
07.06.07
Beiträge
8
Das hatte ich auch gehofft, der Stecker meines MBP passte allerdings nicht: er hat eine Furche weniger, ich hätte es allenfalls mit Schnitzen versuchen können ;)

Gruß,
SD
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo bei meinem iPhone ist der Netzstecker aus USA - wo bekomme ich jetzt ein Deutsches her? Oder hat eventuell jemand eins anzubieten?


Hallo Tyrra


Ein Tipp: Saturn, Mediamarkt, Elektrofachgeschäft, Kaufhof, Karstadt, Hertie, OBI und Co haben mit 100 % Sicherheit den passenden Adapter, den sie dir mit viel Vergnügen nachschmeissen ;)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Das hatte ich auch gehofft, der Stecker meines MBP passte allerdings nicht: er hat eine Furche weniger, ich hätte es allenfalls mit Schnitzen versuchen können ;)

Gruß,
SD

Doch, das geht definitiv, habe es selber so in Verwendung. Der mit dem Kabel passt nicht, das stimmt, der kleine passt aber wie angegossen.