1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Navigation

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von SeNa, 20.06.09.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi,

    ich habe noch 1 jahr einen vertrag mit meinem iphone bei tmobile. wenn dieser ausgelaufen ist, kann ich aber nicht verlängern, da ich da dass geld nicht mehr habe. meine frage nun wenn ich jetzt navisoftware kaufe kann ich diese auch ohne kosten weiter nutzen, wenn ich keinen vertrag mehr habe, sondern nur noch prepaid karte?

    mfg
     
  2. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
  3. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    ja, dafür müsstest du aber das gerät unlocken oder ne t-mobile prepaid karte kaufen.
    navigon läuft ohne internet
     
  4. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    würden für die navigation kosten anfallen?
     
  5. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Klasse Antwort...

    Kommt drauf an ob das Nacigationsprogramm Daten aus dem Internet benötigt, mit einer Prepaid Karte könnte das sehr teuer werden.

    Soweit ich es verstanden habe, ist bei dem Navi von Navigon das Kartenmaterial in dem Programm intigriert, dann müsstest du nichts zahlen, aber warte lieber nochmal ab, vielleicht weiß es ja jemand besser. ;)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    So ists. Die Daten sind im App gespeicher, es werden also keine Daten aus dem Internet benötigt, zur Navigation.
     
  7. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    danke christian...
     
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    75 Euro und das war's - Da ist das komplette Material für Europa mit drin.
    Auch wenn alle meckern, dass es zu teuer ist weil die meisten einfach nicht verstehen, dass es KOMPLETT ist. ;)

    Also: Du kaufst das Ding ein mal und kannst es dann immer nutzen.
    Und das Navi läuft ohne EDGE oder UMTS, nur über GPS.
     
  9. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Kurze Frage: Das iPhone hat ja A-GPS, geht das überhaupt auch ohne Internetverbindung?
     
  10. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.165
    Hm, Ladekabel, Autohalterung, PNA......?
     
  11. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Im Vergleich zu anderen Handy-Navis meine ich natürlich. :-*

    Und hier noch ein kleiner Tipp, den ich schon bei den News gepostet habe:

    Das Teil gibt es auch im US-Store, ebenfalls mit EUR Kartenmaterial.
    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=320279293&mt=8

    Dort kostet der Spaß 94,99 Dollar - Das sind rund 67 Euro und somit fast 10 Euro weniger. ;)
    Nur so als Info, fand ich ganz interessant. :)
     

Diese Seite empfehlen