• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Navigation

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
Hi,

ich habe noch 1 jahr einen vertrag mit meinem iphone bei tmobile. wenn dieser ausgelaufen ist, kann ich aber nicht verlängern, da ich da dass geld nicht mehr habe. meine frage nun wenn ich jetzt navisoftware kaufe kann ich diese auch ohne kosten weiter nutzen, wenn ich keinen vertrag mehr habe, sondern nur noch prepaid karte?

mfg
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
ja, dafür müsstest du aber das gerät unlocken oder ne t-mobile prepaid karte kaufen.
navigon läuft ohne internet
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
würden für die navigation kosten anfallen?
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114

Klasse Antwort...

Kommt drauf an ob das Nacigationsprogramm Daten aus dem Internet benötigt, mit einer Prepaid Karte könnte das sehr teuer werden.

Soweit ich es verstanden habe, ist bei dem Navi von Navigon das Kartenmaterial in dem Programm intigriert, dann müsstest du nichts zahlen, aber warte lieber nochmal ab, vielleicht weiß es ja jemand besser. ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So ists. Die Daten sind im App gespeicher, es werden also keine Daten aus dem Internet benötigt, zur Navigation.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
würden für die navigation kosten anfallen?

75 Euro und das war's - Da ist das komplette Material für Europa mit drin.
Auch wenn alle meckern, dass es zu teuer ist weil die meisten einfach nicht verstehen, dass es KOMPLETT ist. ;)

Also: Du kaufst das Ding ein mal und kannst es dann immer nutzen.
Und das Navi läuft ohne EDGE oder UMTS, nur über GPS.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Kurze Frage: Das iPhone hat ja A-GPS, geht das überhaupt auch ohne Internetverbindung?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hm, Ladekabel, Autohalterung, PNA......?

Im Vergleich zu anderen Handy-Navis meine ich natürlich. :-*

Und hier noch ein kleiner Tipp, den ich schon bei den News gepostet habe:

Das Teil gibt es auch im US-Store, ebenfalls mit EUR Kartenmaterial.
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=320279293&mt=8

Dort kostet der Spaß 94,99 Dollar - Das sind rund 67 Euro und somit fast 10 Euro weniger. ;)
Nur so als Info, fand ich ganz interessant. :)