• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone nach Vertragsübernahme freikaufen?

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat sich mit den 30 Euro im Monat für den Complete S ein wenig überschätzt und möchte das iPhone mit Vertrag loswerden. Der Vertrag läuft jetzt schon fast 5 Monate. Meine Frage: Falls ich den Vertrag übernehme, wann kann ich mich "rauskaufen", d.h. die 10 Euro pro verbleibendem Monat zahlen und das iPhone dann ohne den Vertrag nutzen - nach einem Monat, weil der Vertrag dann insgesamt schon 6 Monate läuft oder nach sechs Monaten, weil es halt normalerweise erst 6 Monate nach Vertragsabschluss möglich ist?

lg

Gar nicht! Es geht bei diesem Freikaufen darum, dass du bei T-Mobile einen neuen 24 Monatsvertrag abschließt!!! Das ist also nur im Rahmen eines neuen Vertrags möglich.

• Like
Reaktionen: bene12