• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nach Vertragsübernahme freikaufen?

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Hallo!

Ein Bekannter von mir hat sich mit den 30 Euro im Monat für den Complete S ein wenig überschätzt und möchte das iPhone mit Vertrag loswerden. Der Vertrag läuft jetzt schon fast 5 Monate. Meine Frage: Falls ich den Vertrag übernehme, wann kann ich mich "rauskaufen", d.h. die 10 Euro pro verbleibendem Monat zahlen und das iPhone dann ohne den Vertrag nutzen - nach einem Monat, weil der Vertrag dann insgesamt schon 6 Monate läuft oder nach sechs Monaten, weil es halt normalerweise erst 6 Monate nach Vertragsabschluss möglich ist?

lg
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Gar nicht! Es geht bei diesem Freikaufen darum, dass du bei T-Mobile einen neuen 24 Monatsvertrag abschließt!!! Das ist also nur im Rahmen eines neuen Vertrags möglich.
 
  • Like
Reaktionen: bene12