• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone nach Update auf 2.0.2 stürzt ständig ab

Steine Rocken

Granny Smith
Registriert
15.01.07
Beiträge
13
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern mein iPhone auf 2.0.2 mit Hilfe des Pwagne Tools updatete, war der schlamassel danach perfekt.

Das iPhone schaltet sich ständig wieder aus.

Sprich wenn man es nach mehr als einer minute wieder aus dem ruhezustand aufwecken will kommt nur das apfelsymbol und es startet neu. und verlangt deshalb immer wieder neu...

Hat jemand eine idee was das sein könnte?
Hab die suchfunktion und google schon bemüht aber keiner konnte mir bisher helfen. :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das iPhone schonmal wiederhergestellt?
 

Steine Rocken

Granny Smith
Registriert
15.01.07
Beiträge
13
Ja schon original firmware wiedergestellt, und danach nochmal neu custom firmware drauf gespielt.
Hat aber leider alles nichts gebracht.

Meinst du ein downgrad auf 2.0 würde was bringen.
Wennja weiß jemand wo man die *.ipsw Datei dafür herbekommt?
 

cyberfloh

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
1
hi! ich habe das selbe problem, alletdings mit einer frisch aufgespielten 2.2 er firmware quickpwned. hat jmd zwischenzeitlich eine loesung gefunden?