1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone nach Update auf 2.0.2 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Steine Rocken, 05.09.08.

  1. Steine Rocken

    Steine Rocken Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern mein iPhone auf 2.0.2 mit Hilfe des Pwagne Tools updatete, war der schlamassel danach perfekt.

    Das iPhone schaltet sich ständig wieder aus.

    Sprich wenn man es nach mehr als einer minute wieder aus dem ruhezustand aufwecken will kommt nur das apfelsymbol und es startet neu. und verlangt deshalb immer wieder neu...

    Hat jemand eine idee was das sein könnte?
    Hab die suchfunktion und google schon bemüht aber keiner konnte mir bisher helfen. :(
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das iPhone schonmal wiederhergestellt?
     
  3. Steine Rocken

    Steine Rocken Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    13
    Ja schon original firmware wiedergestellt, und danach nochmal neu custom firmware drauf gespielt.
    Hat aber leider alles nichts gebracht.

    Meinst du ein downgrad auf 2.0 würde was bringen.
    Wennja weiß jemand wo man die *.ipsw Datei dafür herbekommt?
     
  4. cyberfloh

    cyberfloh Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    1
    hi! ich habe das selbe problem, alletdings mit einer frisch aufgespielten 2.2 er firmware quickpwned. hat jmd zwischenzeitlich eine loesung gefunden?
     
  5. Steine Rocken

    Steine Rocken Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    13
    Also bei mir war dann im Endeffekt das logic board was defekt war.
     

Diese Seite empfehlen