1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Musikwiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swensa, 28.08.08.

  1. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Hallo mal wieder,

    ich habe ein iPhone 2g 8GB mit Software 2.0.1, seit dem damaligen UPDATE AUF 2.0 (pwnage unlock)und auch nach dem Update auf 2.0.1 (ebenfalls mit pwnage unlock) funktioniert bei mir die Musikwiedergabe nur in zufälliger Reihenfolge. Eine Wiedergabe in der normalen Reihenfolge des Albums scheint nicht möglich zu sein. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es dafür schon eine Lösung?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Klick während du ein Lied spielst mal in die Mitte auf das Cover...dann müsste so eine Leiste erscheinen.
    Welches symbol ist dort blau makiert?
     
  3. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Danke, die gekreuzten Pfeile waren aktiviert, Problem erkannt und behoben.
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Iphone kenn ich nicht..o_O
    meinst du iPhone?;)
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Gekreuzte Pfeile: Nennt sich auch "Shuffle"-Modus oder Zufallswiedergabe ;)
     
  6. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    hast Du nichts besseres zu tun, als hier Deinen Spam los zu werden?
     
  7. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Wie auch immer, die Einstellung dafür ist jedenfalls gut versteckt und zudem überflüssig, da man ja die Alben und Playlisten, nachdem man sie angewählt hat, auch direkt in zufälliger Reihenfolge abspielen lassen kann. Hierbei wird der shuffle Mode jedoch bei der Anwahl des nächsten Albums automatisch deaktiviert.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ja, da hast Du recht. Aber nicht so versteckt wie bei den Touch-Wheel-iPods.
     
  9. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Kann ich nicht beurteilen, hab noch nie einen gehabt.
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Es lohnt sich immer, die Keynotes zu den Produkten hereinzuziehen. Dort werden die meisten Features* von Steve & Co. erklärt.

    *was ist eigentlich das deutsche Wort für Feature?
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Eigenschaften glaube ich...
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    "Eigenschaften" passt nicht ganz. Mein iMac ist weiß. Das ist eine Eigenschaft, aber kein Feature. Die iSight darin aber is ein Feature...
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du darfst net alles zuuu genau sehen...;):p
    http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=feature
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Danke für den Link. Ich glaube, ich bleibe auch im Deutschen bei "Feature"...
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh ja...klingt am besten.
     

Diese Seite empfehlen