• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Musikwiedergabe

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Hallo mal wieder,

ich habe ein iPhone 2g 8GB mit Software 2.0.1, seit dem damaligen UPDATE AUF 2.0 (pwnage unlock)und auch nach dem Update auf 2.0.1 (ebenfalls mit pwnage unlock) funktioniert bei mir die Musikwiedergabe nur in zufälliger Reihenfolge. Eine Wiedergabe in der normalen Reihenfolge des Albums scheint nicht möglich zu sein. Kennt jemand dieses Problem? Gibt es dafür schon eine Lösung?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klick während du ein Lied spielst mal in die Mitte auf das Cover...dann müsste so eine Leiste erscheinen.
Welches symbol ist dort blau makiert?
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Danke, die gekreuzten Pfeile waren aktiviert, Problem erkannt und behoben.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gekreuzte Pfeile: Nennt sich auch "Shuffle"-Modus oder Zufallswiedergabe ;)
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Gekreuzte Pfeile: Nennt sich auch "Shuffle"-Modus oder Zufallswiedergabe ;)

Wie auch immer, die Einstellung dafür ist jedenfalls gut versteckt und zudem überflüssig, da man ja die Alben und Playlisten, nachdem man sie angewählt hat, auch direkt in zufälliger Reihenfolge abspielen lassen kann. Hierbei wird der shuffle Mode jedoch bei der Anwahl des nächsten Albums automatisch deaktiviert.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, da hast Du recht. Aber nicht so versteckt wie bei den Touch-Wheel-iPods.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Kann ich nicht beurteilen, hab noch nie einen gehabt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es lohnt sich immer, die Keynotes zu den Produkten hereinzuziehen. Dort werden die meisten Features* von Steve & Co. erklärt.

*was ist eigentlich das deutsche Wort für Feature?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"Eigenschaften" passt nicht ganz. Mein iMac ist weiß. Das ist eine Eigenschaft, aber kein Feature. Die iSight darin aber is ein Feature...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke für den Link. Ich glaube, ich bleibe auch im Deutschen bei "Feature"...