1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone multitouch am alten macbook pro nutzen ? app ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gizmoskiosk, 27.10.08.

  1. gizmoskiosk

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    38
    Hallöchen...frage mich gerade, ob es eine app gibt, damit man die multitouch-Funktionen des neuen iphones an einem macbook version 3.1 nutzen kann...also zoomen, usw......quasi das alte trackpad des macbooks durch´s iphone zu ersetzen....weiß da jemand was ? Danke im voraus....
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also es gibt einige apps, die es erlauben, das iPhone als maus zu verwenden, aber ob das mit der Gestik usw. geht, weiß ich nicht.

    mfg.
     
  3. gizmoskiosk

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    38
    jup...das hab´ich schon gesehen...danke....airmouse, usw......

    aber das wär doch mal was..oder nicht ??? ..Entwickler ?????
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Macht die Hardware das mit?
     
  5. gizmoskiosk

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    38
    Bin ja kein freak, müsste doch aber ohne Weiteres technisch möglich sein, oder ?
     
  6. gizmoskiosk

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    38
    Keiner ne Meinung/ Hinweis / app dazu ? Oder schon alle am programmieren ?

    Dankeschön....
     
  7. Engywuck

    Engywuck Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    2
    Weiß jemand was neues?

    Hallo zusammen,

    nun habe ich mich doch hier mal angemeldet, denn dieses Thema würde mich auch brennend interessieren. Angeblich verhindert ja fehlende Hardware, dass man Gesten wie drehen und pitch auf dem Trackpad älterer MacBooks verwenden kann.

    Gibt es inzwischen eine iPhone-App, die das quasi als externes Trackpad für MacBook (Pro) ermöglicht!?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Grüße, Engywuck
     

Diese Seite empfehlen