1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone & mms

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobias83, 23.10.08.

  1. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    servus...
    hab das iphone noch nicht lange und würde au gern ab und an ma mms verschicken.
    hab mich da ma belesen das das mit swirlymms funtzt...
    nur wo bekomm ich das her?!
     
  2. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    genau da hatte ich das au schon runna geladen aber dasn komisches format was ich net öffnen kann...
    zumal wenn ich mein iphone jailbreak was ich ja vorher machen muss funtzt mein netz nicht mehr...also null empfang mehr
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    ohne jailbreak kein mms
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    warum willst du mms schreiben wenn das iphone emails versenden kann?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Weil es immer noch Leute gibt, die keine eMail-fähigen Mobiltelefone haben und auch noch meinen, das MMS ein gutes System ist.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weil die freunde dieses jungspunds mit ihren endgeräten sich ein jamba-abo statt einen datentarif leisten ;)
     
    artiste gefällt das.
  7. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    siehst...genau aus solchen gründen :p
    ab und an bekomm ich halt mms zugeschickt...und schon doof wenn man die dann nicht öffnen kann...

    so und jetz ma zu dem problem mit meinem jailbreak...wieso funtzt das denn nicht mehr?!
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    möchtest du nicht mal "mal" mit "l" schreiben?

    und zu deinem problem mit dem jailbreak. das "funzt", wenn man es richtig macht!
     
  9. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Gelegentlich kommt dann aber vom Provider ein Link, damit man sich die MMS online anschauen kann. Klar, das Problem des Sendens ist damit noch nicht behoben ;)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mein provider schickt mir dann ein freundliches sms mit der info, ich könnte mich auf der provider-site über mms-taugliche geräte informieren. das mms selbst bleibt unerreichbar ;)
     
  11. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    nu komm "mal" wieder von deinem ross runter...:p
    was soll denn heißen wenn man es richtig macht...da kann man ja nicht viel falsch machen wenn man nicht in den fortgeschrittenen modus geht!
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn dein gerät nachher "tot" war, ist offensichtlich doch etwas falsch gemacht worden. unzählige threads gescheiterter pwnage/quickpwn-user im hacks-subforum unterstreichen die möglichkeit, wohl doch einiges falsch machen zu können ...

    ich habe übrigens kein ross ...
     
  13. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    es war ja nicht tot :p
    es lief alles einwandrei, bis auf das ich kein empfang zu meinem provider hatte!
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wortklauberei ;)

    mein rat, wenn du meinst, ohne mms nich leben zu können: try it (jailbreaken) again, sam ...
     
  15. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    hmm...watn spruch :D :p

    meinst wenn ich das nomma versuch klappt das?!
    hab das mit dem pwnage tool gemacht....da gibbet doch noch nen anderes oder?
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  17. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    so ich teste das jetz nomma genau so wie das dort beschrieben is und dann poste ich wieder...
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ay, mach ma ...
     
  19. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    lach :D sehr geil, ne exe datei, damit kann ich ja viel anfangen :p
    muss ich mir dat selbst ausm netz suchen....grr
     

Diese Seite empfehlen