• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone & mms

Tobias83

Granny Smith
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
servus...
hab das iphone noch nicht lange und würde au gern ab und an ma mms verschicken.
hab mich da ma belesen das das mit swirlymms funtzt...
nur wo bekomm ich das her?!
 

Tobias83

Granny Smith
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
genau da hatte ich das au schon runna geladen aber dasn komisches format was ich net öffnen kann...
zumal wenn ich mein iphone jailbreak was ich ja vorher machen muss funtzt mein netz nicht mehr...also null empfang mehr
 

Mitglied 59480

Gast
warum willst du mms schreiben wenn das iphone emails versenden kann?
 

Tobias83

Granny Smith
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
siehst...genau aus solchen gründen :p
ab und an bekomm ich halt mms zugeschickt...und schon doof wenn man die dann nicht öffnen kann...

so und jetz ma zu dem problem mit meinem jailbreak...wieso funtzt das denn nicht mehr?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
möchtest du nicht mal "mal" mit "l" schreiben?

und zu deinem problem mit dem jailbreak. das "funzt", wenn man es richtig macht!
 

Mitglied 25554

Gast
ab und an bekomm ich halt mms zugeschickt...und schon doof wenn man die dann nicht öffnen kann...

Gelegentlich kommt dann aber vom Provider ein Link, damit man sich die MMS online anschauen kann. Klar, das Problem des Sendens ist damit noch nicht behoben ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mein provider schickt mir dann ein freundliches sms mit der info, ich könnte mich auf der provider-site über mms-taugliche geräte informieren. das mms selbst bleibt unerreichbar ;)
 

Tobias83

Granny Smith
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
nu komm "mal" wieder von deinem ross runter...:p
was soll denn heißen wenn man es richtig macht...da kann man ja nicht viel falsch machen wenn man nicht in den fortgeschrittenen modus geht!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn dein gerät nachher "tot" war, ist offensichtlich doch etwas falsch gemacht worden. unzählige threads gescheiterter pwnage/quickpwn-user im hacks-subforum unterstreichen die möglichkeit, wohl doch einiges falsch machen zu können ...

ich habe übrigens kein ross ...
 

Tobias83

Granny Smith
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
es war ja nicht tot :p
es lief alles einwandrei, bis auf das ich kein empfang zu meinem provider hatte!
 

Tobias83

Granny Smith
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
hmm...watn spruch :D :p

meinst wenn ich das nomma versuch klappt das?!
hab das mit dem pwnage tool gemacht....da gibbet doch noch nen anderes oder?
 

Tobias83

Granny Smith
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
so ich teste das jetz nomma genau so wie das dort beschrieben is und dann poste ich wieder...
 

Tobias83

Granny Smith
Registriert
15.11.05
Beiträge
16
lach :D sehr geil, ne exe datei, damit kann ich ja viel anfangen :p
muss ich mir dat selbst ausm netz suchen....grr