• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone mit xtra card im ausland?

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
hallo
ich habe ein ein iphone 3g mit t-mobile complete vertrag.
nun gehe ich für 3 monate nach australien, und habe meinen complete vertrag für diese zeit stilllegen lassen, um die 120 euro zu sparen.
nun wollte ich jedoch nicht ganz auf ein handy verzichten um im notfall zu telefonieren. nun wollte ich mich erkundigen, ob es mit einer t-mobile xtra-card möglich wäre in australien zu telefonieren?
das iphone ist noch gelocked und auch nicht gejailbreaked, was ich auch nicht machen wollte.
aber die xtracard geht ja auch mit einem gelockten iphone.
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
ja wird schon gehen aber extrem teuer schau mal ob du das ding unlocken kannst und eine australische sim reinlegen kannst.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
In australien gibst handy netze ?
Ich dachte da gibts nur kengurus xD