1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit xtra card im ausland?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phil1324, 25.03.09.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo
    ich habe ein ein iphone 3g mit t-mobile complete vertrag.
    nun gehe ich für 3 monate nach australien, und habe meinen complete vertrag für diese zeit stilllegen lassen, um die 120 euro zu sparen.
    nun wollte ich jedoch nicht ganz auf ein handy verzichten um im notfall zu telefonieren. nun wollte ich mich erkundigen, ob es mit einer t-mobile xtra-card möglich wäre in australien zu telefonieren?
    das iphone ist noch gelocked und auch nicht gejailbreaked, was ich auch nicht machen wollte.
    aber die xtracard geht ja auch mit einem gelockten iphone.
     
  2. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    ja wird schon gehen aber extrem teuer schau mal ob du das ding unlocken kannst und eine australische sim reinlegen kannst.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    In australien gibst handy netze ?
    Ich dachte da gibts nur kengurus xD
     

Diese Seite empfehlen