• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit UMTS?!

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
automatische googleübersetzung? ich versteh kein wort o_O
LOL volles krasses deutsch dickaa :p
witzig?oder doch eher net?
schauen du kannst mal ja irgendwo wo stehen sowas könnte möglicherweiße...fragst du oder mal vlt.bei apple direkt,sagt uns dann rausgekommen was ist dabei.interessant wäre zu erfahren das.mich auch überlegen tun was ich werde kommt wenn iPhone raus.fern inso kannst antworten mal uns wenn hast du lust.

Und das fand ich in einem anderen Thread, Ihr Pappnasen.
.. wenn kein Vibrationsalarm hat, wird nicht kaufen weil ich gehörlos bin.. unbedingt mit Vibration dabei, fühle ich im Tasche damit Nachricht SMS oder iCal usw bekommt ..
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
man kommt doch mit fast jeden handy ins internet, auch mit denen, die kein UMTS haben...
für 600 euro ein handy mit 8 gb speicher ist auch nicht gerade erfreulich, da müssen schon mehr her, wenn man einen 2gb stick im media markt schon für 15 euro bekommt ;)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
war schon ne frechheit, nur weil anoli3 stumm ist (man hätte auch denken können dass er deutsch nicht so gut kann, ,müsst ihr ihm nicht gleich verarschen, die die so blöd gemacht haben bekommen bad karma:mad:
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
war schon ne frechheit, nur weil anoli3 stumm ist (man hätte auch denken können dass er deutsch nicht so gut kann, ,müsst ihr ihm nicht gleich verarschen, die die so blöd gemacht haben bekommen bad karma:mad:

das mag sein, aber davon recht isoliert denkend: wozu braucht ein (leider) stummer mensch bitte schoen ein mobiltelefon? videotelefonie bietet das iphone doch auch nicht o_O:p:eek:
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
er hat es schon geschrieben: um sms zu lesen und zu schrieben, ein tauber mensch (nicht stumm) darf doch auch mal ein cooles handy haben oder etwa nicht?
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
er hat es schon geschrieben: um sms zu lesen und zu schrieben, ein tauber mensch (nicht stumm) darf doch auch mal ein cooles handy haben oder etwa nicht?

dagegen sage ich ja nichts, aber die notwendigkeit besteht da meiner bescheidenen meinung eher weniger (nach einem iphone), es gibt deutlich bessere geräte oder auch andere technische ansätze auf dem markt wenn man auf anwendung/handhabung/bedienung und eingabemethodik für körperlich leider nicht vollständig gesundete menschen achten will/muss/kann/soll ;)

ich habe den obigen satz absichtlich so verklausoliert, damit du dich nicht wieder persönlich angegriffen fühlen musst ;)