1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit UMTS?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von anoli3, 27.05.07.

1. anoli3

anoli3 Golden Delicious

.. ist wichtig mit UMTS, Deutschland hat schon überall UMTS dabei - sowie eben Handys Nokia, Samsung, Sony, usw verkaufen.. Wofür? braucht man Videotelefon mit UMTS, aber ob auch iPhone gibt? wenn nicht, ist eben Teuer 499/599 euro.. habe ich überall Internet gesucht, kein Liste über UMTS dabei mhm.. vielleicht wissen euch schon oder ?!, war nett dein Antwort.. :)

2. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

automatische googleübersetzung? ich versteh kein wort o_O

3. gloob

gloob Wilstedter Apfel

das weiß nur der liebe herr gott

4. hbex

hbex Martini

... oder Frau Gott! :p

Ob das iPhone hierzulande UMTS haben wird, weiß jetzt noch keiner. Auf jeden Fall wärs ein saftiger Pluspunkt.

5. anoli3

anoli3 Golden Delicious

.. scherz Frau Gott? grins.. okey warte mal ab, kommt andere User antworten..

6. kstyle

kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

LOL volles krasses deutsch dickaa :p

7. LCST

LCST Damasonrenette

witzig?oder doch eher net?

8. Hobbes_

Hobbes_ Gast

Die kurze Antwort ist nein. Die genauen Spezifikationen findest Du hier.

Dies ist auch einer der Kritikpunkte am iPhone. Trotz vielen interessanten Features ist iPhone mit vielen Parametern nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Da bieten wirklich andere Anbieter bereits mehr. Andererseits scheint das Konzept der Benutzerführung so gut zu sein, dass diese Nachteile whs. aufgewogen werden.

Dennoch, der Preis ist stolz. Da spielt der Name mit dem i davor und auch der Name Apple sicher eine wichtige Rolle...

(Möglicherweise bringen sie jedoch erst Version 2.0 nach Europa, das dann UMTS haben wird)

Mal schauen, was da so kommt!

(über andere Features wird in diversesten Threads in apfeltalk bereits heftig spekuliert. Die vielgerühmte Suchfunktion hilft weiter)

9. Cyrics

Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

solange UMTS sowieso nicht ausgereift ist und kein stabiler günstiger Zustand erreicht wird, würde ich mich eher ärgern ein Telefon mit UMTS zu haben.
    So geht es mir z.B. derzeit. Da verlangt man von mir doch tatsächlich 10 Euro für ein geladenes MegaByte. Also 1024 KiloBytes, also 8192 KiloBits, 1048576 Bytes also 8388608 Bits ... für 10 Euro???? Existiert da überhaupt noch ein Kosten/Leistungs-Verhältnis?
    Also bitte... die Lizensen laufen in nächster Zeit aus und alle, die noch Interesse an diesem kostspieligen Verfahren haben, dürfen nachzahlen. An wen bleibt das wohl hängen?

Die Antwort seid ihr...

#9 Cyrics, 27.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.07
    Jacky13 gefällt das.
  10. LCST

LCST Damasonrenette

schauen du kannst mal ja irgendwo wo stehen sowas könnte möglicherweiße...fragst du oder mal vlt.bei apple direkt,sagt uns dann rausgekommen was ist dabei.interessant wäre zu erfahren das.mich auch überlegen tun was ich werde kommt wenn iPhone raus.fern inso kannst antworten mal uns wenn hast du lust.

11. Hobbes_

Hobbes_ Gast

Also, wenn Du schon meinst, imitieren zu müssen, dann doch bitte besser und lustiger...

12. LCST

LCST Damasonrenette

nicht immitieren muss ich,lustiger nicht geht mehr.lustigerkeit am meisten erreicht in dem post.mich selber bisschen lustig finden,reicht :)

13. bloodworks

bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

Ich frag mich, wenn Sie das Ding mit dem USA Spez. auf den Europäischen Markt bringen: ok. Aber in Japan wollen die das Ding doch auch verkaufen , oder? Also werden Sie Länder abhänige Modelle bauen müssen. Also warum sollte das US Teil auch auf dem Europäischen Markt so aussehen? In Japan wird es das auf gar keinen Fall. Aner was solls. Solange das Teil noch nicht approved by EU/Bundesnetzagentur ist ist eh alles Spekulation.

14. Batman

Batman Gast

So toll das iPhone auch ist...
    Wie soll es ohne UMTS auf unserem Markt überleben?
    Oder übersehe ich was?
    Man hat ja nicht überall Hot-Spots für das WLAN...
    Das Ding ist auf die Online-Fähigkeit angewiesen...
    Mit GSM kommt man da nicht weit...

15. deep volt

deep volt Rhode Island Greening

Schau dir mal Mactechnews.de an oder macrumors.com, da ist im Moment die rede von der 2ten Generation des iPhones für Asien und Europa das UTMS hat... und es soll für September oder so geordert sein, kommt also mit dem Start in Europa hin...

16. Batman

Batman Gast

Das wäre natürlich sinnvoll...
    Wie machen die das in US?

17. bloodworks

bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

Was?

18. Batman

Batman Gast

Mit der schnellen Datenübertragung...
    Ich meine, welche Antwort haben die auf UMTS...

19. deep volt

deep volt Rhode Island Greening

EDGE haben die da, das hat nur hier keiner.

20. Trunks

Trunks Zuccalmaglios Renette

EDGE ist überall flächendeckend von T-Mobile verfügbar ;)

Diese Seite empfehlen