1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit UMTS Mitte des Jahres

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 28.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Gerüchten zufolge soll das iPhone mit UMTS bereits Mitte diesen Jahres erscheinen - das behaupten zumindest Berichte, die ihren Schluss aus einem Geschäft zwischen dem deutschen Chiphersteller Infineon und Apple ziehen. Infineon liefert Apple UMTS-Chips der zweiten Generation, welche anscheinend die notwendige Energieeffizienz liefern, die Apple bislang vermisst hat: Als Argument für das langsamere EDGE gab man immer an, dass die UMTS-Chips die Batterie des Telefons innerhalb kürzester Zeit leeren würden.

    Was an diesem Gerücht aus der Küche der Broker und Marktanalysten wirklich dran ist, bleibt abzuwarten - dass das iPhone mit UMTS früher oder später erscheint, steht ohnehin fest.

    via MarketWatch | Bild: Peter Ringeise
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 28.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.08
  2. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Infenion sollte glaube ich Infineon heißen. Sonst freu ich mich sehr auf ein UMTS iPhone und werde mir dann zu 99% auch eins gönnen :)
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich hoffe, Apfeltalk wird nicht zum einem Geruechte-Blog. Davon gibts genug, und wahr sind sie auch selten. Gerichte waeren mir lieber.
     
  4. macflo

    macflo Starking

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    215
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich warten soll oder nicht.
    Ich will es am liebsten sofort haben und nicht noch bis mitte des Jahres warten.
    Momentan bin ich total verunsichert.
     
  5. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252

    übe dich in geduld mein sohn ;)
     
  6. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    So wie du können hier Leute ihre Meinung zu den Gerüchten (und den überwiegend tatsächlichen News) ihre Meinung sagen und diskutieren. Was ist daran denn falsch?! Ein Forum ist nunmal ein Forum. Das sollte an Off-Topic genügen ;p
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Bitte Ende des Jahres, Danke! :D :p! Vielleicht wird bei dem Special Event auch das iPhone 2.0 angekündigt? ;)
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Juchuu!! Ein neues iPhone!:p

    Ich hoffe die Telekom-Kunden können zu dem iPhone Preis dann die 2G mit dem Vertrag des 1G nutzen...
     
  9. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118

    Also meiner Meinung nach bewahrheiten sich die Gerüchte sehr oft.

    Hoffentlich wird das iPhone dann auch eine besser Kamera mit Videofunktion und weitere Features besitzen. :)
     
  10. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Ne, das iPhone (2) wird schlechter sein...
     
  11. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    wieso schlechter !?!
     
  12. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ja das würd ich auch gern wissen...wäre so garnicht steve's art seinen aufapfel zu verschlechtern.
     
  13. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
  14. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    bisher haben sich so gut wie alle gerüchte hier bewahrheitet.
     
  15. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ah, endlich UMTS. Hoffentlich knebelt uns Apple dann nicht länger an die lustigen lila Männchen von der Telekom...
     
  16. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    dann fehlt dem iPhone ja nur noch ein ordentlicher vertrag oder? ;)
    am liebsten so das ich als student auch umsteigen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben. ^^
    … nach neusten berichten sind uni's ja auch in die zielgruppe gerutscht.
     
  17. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    Felix, es heißt "Mitte dieses Jahres" um Bastian Sick zu zitieren...

    ;)
     
  18. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Da Apple vor kurzem angekündigt/gesagt hat, dass sie nicht an ein Verkaufsmodell gebunden sind, kann ich es mir vorstellen, dass es vielleicht bei allen bzw. auch ohne Vertrag zu kaufen gibt?? :) Würde ich mir wünschen...

    Gruß
     
  19. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Bitte ändert das! Das tut weh beim Lesen.
     
  20. schwifter

    schwifter Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    2
    Bin Neuling im Umgang mit iPhone. Habe heute das 16GB iPhone erhalten. Benutze meine alte T-mobile Sim-Karte.
    Frage: Gibt es einen Trick, meine Tel.Kontakte die ich auf der Sim-Karte gespeichert habe (nur dort, nicht im PC) in das Kontaktverzeichnis des iPhone zu übertragen? Danke für Infos.
     

Diese Seite empfehlen