• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit UMTS Mitte des Jahres

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Gerüchten zufolge soll das iPhone mit UMTS bereits Mitte diesen Jahres erscheinen - das behaupten zumindest Berichte, die ihren Schluss aus einem Geschäft zwischen dem deutschen Chiphersteller Infineon und Apple ziehen. Infineon liefert Apple UMTS-Chips der zweiten Generation, welche anscheinend die notwendige Energieeffizienz liefern, die Apple bislang vermisst hat: Als Argument für das langsamere EDGE gab man immer an, dass die UMTS-Chips die Batterie des Telefons innerhalb kürzester Zeit leeren würden.

Was an diesem Gerücht aus der Küche der Broker und Marktanalysten wirklich dran ist, bleibt abzuwarten - dass das iPhone mit UMTS früher oder später erscheint, steht ohnehin fest.

via MarketWatch | Bild: Peter Ringeise
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    55 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Infenion sollte glaube ich Infineon heißen. Sonst freu ich mich sehr auf ein UMTS iPhone und werde mir dann zu 99% auch eins gönnen :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich hoffe, Apfeltalk wird nicht zum einem Geruechte-Blog. Davon gibts genug, und wahr sind sie auch selten. Gerichte waeren mir lieber.
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich warten soll oder nicht.
Ich will es am liebsten sofort haben und nicht noch bis mitte des Jahres warten.
Momentan bin ich total verunsichert.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich warten soll oder nicht.
Ich will es am liebsten sofort haben und nicht noch bis mitte des Jahres warten.
Momentan bin ich total verunsichert.


übe dich in geduld mein sohn ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich hoffe, Apfeltalk wird nicht zum einem Geruechte-Blog. Davon gibts genug, und wahr sind sie auch selten. Gerichte waeren mir lieber.
So wie du können hier Leute ihre Meinung zu den Gerüchten (und den überwiegend tatsächlichen News) ihre Meinung sagen und diskutieren. Was ist daran denn falsch?! Ein Forum ist nunmal ein Forum. Das sollte an Off-Topic genügen ;p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bitte Ende des Jahres, Danke! :D :p! Vielleicht wird bei dem Special Event auch das iPhone 2.0 angekündigt? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Juchuu!! Ein neues iPhone!:p

Ich hoffe die Telekom-Kunden können zu dem iPhone Preis dann die 2G mit dem Vertrag des 1G nutzen...
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Ich hoffe, Apfeltalk wird nicht zum einem Geruechte-Blog. Davon gibts genug, und wahr sind sie auch selten. Gerichte waeren mir lieber.


Also meiner Meinung nach bewahrheiten sich die Gerüchte sehr oft.

Hoffentlich wird das iPhone dann auch eine besser Kamera mit Videofunktion und weitere Features besitzen. :)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ja das würd ich auch gern wissen...wäre so garnicht steve's art seinen aufapfel zu verschlechtern.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ah, endlich UMTS. Hoffentlich knebelt uns Apple dann nicht länger an die lustigen lila Männchen von der Telekom...
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
dann fehlt dem iPhone ja nur noch ein ordentlicher vertrag oder? ;)
am liebsten so das ich als student auch umsteigen kann ohne ein schlechtes gewissen zu haben. ^^
… nach neusten berichten sind uni's ja auch in die zielgruppe gerutscht.
 

canyon

Boskoop
Registriert
25.02.08
Beiträge
41
Felix, es heißt "Mitte dieses Jahres" um Bastian Sick zu zitieren...

;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Da Apple vor kurzem angekündigt/gesagt hat, dass sie nicht an ein Verkaufsmodell gebunden sind, kann ich es mir vorstellen, dass es vielleicht bei allen bzw. auch ohne Vertrag zu kaufen gibt?? :) Würde ich mir wünschen...

Gruß
 

schwifter

Erdapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
2
Bin Neuling im Umgang mit iPhone. Habe heute das 16GB iPhone erhalten. Benutze meine alte T-mobile Sim-Karte.
Frage: Gibt es einen Trick, meine Tel.Kontakte die ich auf der Sim-Karte gespeichert habe (nur dort, nicht im PC) in das Kontaktverzeichnis des iPhone zu übertragen? Danke für Infos.