1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone mit t-mobile vertrag

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von mac_user92, 27.11.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iphone 3g mit einem t-mobile complete L vertrag anzuschaffen. Habe dazu folgende Frage: Wenn ich jetzt ein T-Mobile iphone-Vertrag abschließe, hat dieser ja eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Wenn aber angenommen schon in einem Jahr ein neues iphone rauskommt, dann ist der Vertrag ja erst 12 Monate im lauf. Habe ich dann die Möglichkeit vorzeitig zu verlängern und dann das zu dieser Zeit neue iphone zu bekommen?

    gruß
    mac_user92
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wenn es T-Mobile so wie jetzt geschehen wieder zulässt, dann kannst Du gegen Zahlung einer Ablöse das neueste iPhone bekommen (oder aber es könnte wieder eine Aktion geben, dass man sein altes iPhone weitergibt und dafür kostenlos upgraden kann)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das wird dir dann t-mobile erzählen können. alles andere, was man dir heute sagt, ist mutmaßung ...
     
  4. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hätte da nochmal eine Frage: Wenn ich jetzt den Vertrag beispielsweise mit Complete S abschliese und mich aber später dazu entscheide, doch leiber M zu nehmen, ist dieser interne Wechsel dann auch möglich und auch andersrum (von M runter nach S)?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Auf einen höheren Vertrag geht immer. Auf den niedrigeren Vertrag erst nach Ablauf von X Monaten (siehe Tarifbestimmungen).
     
  6. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    ein Wechsel nach oben ist nach drei Monaten MVLZ möglich, ein Wechsel nach unten ist erst nach 12 Monaten möglich. Dieser Wechsel ist dann kostenfrei.
    Es kann sein, dass T-Mobile wieder dieses so genannte Anytimeupgrade gegen eine Ablösesumme einführt, aber das wie schon geschrieben, wird nur T-Mobile selber wissen.
     

Diese Seite empfehlen