• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mit t-mobile vertrag

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iphone 3g mit einem t-mobile complete L vertrag anzuschaffen. Habe dazu folgende Frage: Wenn ich jetzt ein T-Mobile iphone-Vertrag abschließe, hat dieser ja eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Wenn aber angenommen schon in einem Jahr ein neues iphone rauskommt, dann ist der Vertrag ja erst 12 Monate im lauf. Habe ich dann die Möglichkeit vorzeitig zu verlängern und dann das zu dieser Zeit neue iphone zu bekommen?

gruß
mac_user92
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn es T-Mobile so wie jetzt geschehen wieder zulässt, dann kannst Du gegen Zahlung einer Ablöse das neueste iPhone bekommen (oder aber es könnte wieder eine Aktion geben, dass man sein altes iPhone weitergibt und dafür kostenlos upgraden kann)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein iphone 3g mit einem t-mobile complete L vertrag anzuschaffen. Habe dazu folgende Frage: Wenn ich jetzt ein T-Mobile iphone-Vertrag abschließe, hat dieser ja eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Wenn aber angenommen schon in einem Jahr ein neues iphone rauskommt, dann ist der Vertrag ja erst 12 Monate im lauf. Habe ich dann die Möglichkeit vorzeitig zu verlängern und dann das zu dieser Zeit neue iphone zu bekommen?

gruß
mac_user92
das wird dir dann t-mobile erzählen können. alles andere, was man dir heute sagt, ist mutmaßung ...
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hätte da nochmal eine Frage: Wenn ich jetzt den Vertrag beispielsweise mit Complete S abschliese und mich aber später dazu entscheide, doch leiber M zu nehmen, ist dieser interne Wechsel dann auch möglich und auch andersrum (von M runter nach S)?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auf einen höheren Vertrag geht immer. Auf den niedrigeren Vertrag erst nach Ablauf von X Monaten (siehe Tarifbestimmungen).
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
ein Wechsel nach oben ist nach drei Monaten MVLZ möglich, ein Wechsel nach unten ist erst nach 12 Monaten möglich. Dieser Wechsel ist dann kostenfrei.
Es kann sein, dass T-Mobile wieder dieses so genannte Anytimeupgrade gegen eine Ablösesumme einführt, aber das wie schon geschrieben, wird nur T-Mobile selber wissen.