1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit Systemabsturz!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Puremind, 10.01.08.

  1. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Das dürfte wohl ein iPhone mit einem sehr ungewöhnlichen Systemabsturz sein :cool:
    [​IMG]
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ach wie geil!:oops:
    So stell ich mir Leopard auf dem iPhone vor...:oops:
    Ist das deins?
     
  3. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Das ist doch ne überdimensionale Werbung?!
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    hmm...es gab mal son video von wegen "WoW auf dem iPhone". Es hat sich herausgestellt, dass das ganze über VNC lief. Ich denke mal, dass das Foto auch nicht mehr ist. Allerhöchstens nen Screenshot, der als Foto angezeigt wird.

    edit: oder das is echt ne werbung, mit nem mac und nem iphone-förmigen bildschirm -.-
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja und es ist auch kein System- sondern ein Quicktimeabsturz
     
  6. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Ganau das ists. Ein Umgedrehter Monitor wie man ihn überall als Werbung sieht. Und QT ist hat abgestürtzt. DAS ist nicht besonderes.
     
  7. Puremind

    Puremind Cox Orange

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    99
    Oh weh...ihr tut ja so als hätte ich Jehova gerufen.... :p
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Mich wunderts aber, dass hier nen Mac als Computer dient. Sonst sieht man immer Windows-Abstürze in solchen iPhone Displays.
     

Diese Seite empfehlen