• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Systemabsturz!!!

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Das dürfte wohl ein iPhone mit einem sehr ungewöhnlichen Systemabsturz sein :cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ach wie geil!:oops:
So stell ich mir Leopard auf dem iPhone vor...:oops:
Ist das deins?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hmm...es gab mal son video von wegen "WoW auf dem iPhone". Es hat sich herausgestellt, dass das ganze über VNC lief. Ich denke mal, dass das Foto auch nicht mehr ist. Allerhöchstens nen Screenshot, der als Foto angezeigt wird.

edit: oder das is echt ne werbung, mit nem mac und nem iphone-förmigen bildschirm -.-
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Oh weh...ihr tut ja so als hätte ich Jehova gerufen.... :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Mich wunderts aber, dass hier nen Mac als Computer dient. Sonst sieht man immer Windows-Abstürze in solchen iPhone Displays.