• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone mit Simyo Internet

Biermitwasser

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
3
hallo, jaaa ich habe die suchfunktion benutzt, aber keine antwort entdecken können.

ich will mir ein iphone ohne vertrag holen, mit simyo 1gb internetflat... WIE IST DIE INTERNETVERBINDUNG? WAS KÖNNT IHR ZUR SCHNELLIGKEIT SAGEN? kaufen möchte ich mir 3g

ich werde aus der karte nicht schlau, ist bei mir ein schnelles netz vorhanden über simyo oder nicht? http://eis03sn1.eplus-online.de/geo...(pid_JGIS-GEOC-Portlet%2Fmd_view%2Fst_normal)
 

Jodadoo

Alkmene
Registriert
09.07.08
Beiträge
32
Da wos orange ist gibts UMTS also ist es da "schnell"
 

Biermitwasser

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
3
fällt die entfernung von ca 2-3 km zum orangen netz arg ins gewicht?

erwähnenswert vielleicht noch: so viel werde ich nicht surfen. gelegentlich mal emails checken, icq, und 1-2 fußballergebnisse nachschauen. lohnt es sich? nicht dass ich gar keine verbindung aufgebaut bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Du wirst eine Verbindung bekommen, wenn nicht via UMTS, dann mit GPRS oder GSM. Dann würdest du jedoch langsamer surfen. 2-3 km können evt. Etwas ausmachen, die Karte ist computersimuliert und es wird sogar erwähnt, das es zu Ungenauigkeiten kommen kann. Du bekommst aber auf jeden Fall Empfang.