1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone mit Simyo Internet

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Biermitwasser, 19.06.09.

  1. Biermitwasser

    Biermitwasser Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    3
    hallo, jaaa ich habe die suchfunktion benutzt, aber keine antwort entdecken können.

    ich will mir ein iphone ohne vertrag holen, mit simyo 1gb internetflat... WIE IST DIE INTERNETVERBINDUNG? WAS KÖNNT IHR ZUR SCHNELLIGKEIT SAGEN? kaufen möchte ich mir 3g

    ich werde aus der karte nicht schlau, ist bei mir ein schnelles netz vorhanden über simyo oder nicht? http://eis03sn1.eplus-online.de/geo...(pid_JGIS-GEOC-Portlet%2Fmd_view%2Fst_normal)
     
  2. Jodadoo

    Jodadoo Alkmene

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    32
    Da wos orange ist gibts UMTS also ist es da "schnell"
     
  3. Biermitwasser

    Biermitwasser Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    3
    fällt die entfernung von ca 2-3 km zum orangen netz arg ins gewicht?

    erwähnenswert vielleicht noch: so viel werde ich nicht surfen. gelegentlich mal emails checken, icq, und 1-2 fußballergebnisse nachschauen. lohnt es sich? nicht dass ich gar keine verbindung aufgebaut bekomme
     
    #3 Biermitwasser, 19.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.09
  4. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Du wirst eine Verbindung bekommen, wenn nicht via UMTS, dann mit GPRS oder GSM. Dann würdest du jedoch langsamer surfen. 2-3 km können evt. Etwas ausmachen, die Karte ist computersimuliert und es wird sogar erwähnt, das es zu Ungenauigkeiten kommen kann. Du bekommst aber auf jeden Fall Empfang.
     

Diese Seite empfehlen