1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit SD-Card?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hawk, 27.08.07.

  1. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    hat das iPhone eigentlich einen Slot für Erweiterungskarten? Ich meinte das mal irgendwo gelesen zu haben...
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
  3. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    was sind dann die 2 schwarzen flecken auf der linken seite?
     
  4. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Lautstärke und Profile Schalter...

    Und bevor Du fragst, oben ist der Stanbdy/hold Knopf ;)

    mfg
     
  5. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    schade, ein bisschen schwach finde ich...
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Brauchst du ja nicht kaufen (was ich auch (noch) nicht vorhabe, denn für den Preis bekommt man schon zwei Nokio N95 mit GPS, UMTS, MMS-Funktion usw... obwohl ich diese Funktionen noch nie benutzt habe. Aber wenn ich schon so viel Geld ausgeben sollte, dann möchte ich auch was dafür haben.).

    Gruß
    Venden
     
  7. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    dass ist eben der Punkt, man hat alles bracuhts aber nicht, weils nicht "cool" zu benutzen ist, das ist beim iPhone anders.
     
  8. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Oh wie schade...kein SD.

    Haben und dann nicht benutzen. Das ist cool...
    Kinder Kinder...macht nur weiter so.:p
     
  9. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    meine Rede...
     
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Nichts haben, aber dafür mehr ausgeben ist wohl sinnvoller. Herrlich... so viel (unnötiges) Geld hätte ich gern...
     
  11. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    gelöscht, weil mumpitz ;)
     

Diese Seite empfehlen