• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit SD-Card?

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
hat das iPhone eigentlich einen Slot für Erweiterungskarten? Ich meinte das mal irgendwo gelesen zu haben...
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
was sind dann die 2 schwarzen flecken auf der linken seite?
 

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Lautstärke und Profile Schalter...

Und bevor Du fragst, oben ist der Stanbdy/hold Knopf ;)

mfg
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
schade, ein bisschen schwach finde ich...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Brauchst du ja nicht kaufen (was ich auch (noch) nicht vorhabe, denn für den Preis bekommt man schon zwei Nokio N95 mit GPS, UMTS, MMS-Funktion usw... obwohl ich diese Funktionen noch nie benutzt habe. Aber wenn ich schon so viel Geld ausgeben sollte, dann möchte ich auch was dafür haben.).

Gruß
Venden
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
dass ist eben der Punkt, man hat alles bracuhts aber nicht, weils nicht "cool" zu benutzen ist, das ist beim iPhone anders.
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Oh wie schade...kein SD.

Aber wenn ich schon so viel Geld ausgeben sollte, dann möchte ich auch was dafür haben.).
Gruß
Venden

Haben und dann nicht benutzen. Das ist cool...
Kinder Kinder...macht nur weiter so.:p
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Nichts haben, aber dafür mehr ausgeben ist wohl sinnvoller. Herrlich... so viel (unnötiges) Geld hätte ich gern...