• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone mit OOB 1.1.2 + vorprogr. TurboSIM

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Hallo,

habe eine vorprogrammierte TurboSIM und ein iphone OOB mit FW 1.1.2 was ist zu tun damit ich meine O2 Karte benutzen kann ?

Es gibt einfach zu viele Anleitungen und ich weiß nicht welche ich bei meiner Version nutzen soll.

Erst runter auf 1.1.1 und dann jailbreaken oder schon mit dem neuen iNdependence 1.1.2 jailbreaken???

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Marcel
 

stonefred

Gast
eine vorprogrammierte TurboSIM kannst Du direkt benutzen, wenn Du das passende iPhone dazu hast. Aktivieren musst Du es aber trotzdem vorher - die meisten haben das ja schon gemacht, um überhaupt was damit anfangen zu können.

d.h.
- wenn die Turbosim eine AT&T-Karte simuliert, dann kannst Du ein Ami-iPhone benutzen,
also Deine SIM ausschneiden, auf die TurboSIM und das zusammen in den Schacht.
- wenn die Turbosim eine AT&T-Karte simuliert, dann kannst Du kein UK-iPhone benutzen,
in dem Fall muss die TurboSIM umprogrammiert werden. Dann eine der Anleitungen benutzen.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
eine vorprogrammierte TurboSIM kannst Du direkt benutzen, wenn Du das passende iPhone dazu hast. Aktivieren musst Du es aber trotzdem vorher - die meisten haben das ja schon gemacht, um überhaupt was damit anfangen zu können.

d.h.
- wenn die Turbosim eine AT&T-Karte simuliert, dann kannst Du ein Ami-iPhone benutzen,
also Deine SIM ausschneiden, auf die TurboSIM und das zusammen in den Schacht.
- wenn die Turbosim eine AT&T-Karte simuliert, dann kannst Du kein UK-iPhone benutzen,
in dem Fall muss die TurboSIM umprogrammiert werden. Dann eine der Anleitungen benutzen.

wie genau muss denn welche Karte ausgeschnitten werden??

ich finde einfach keine richtige Anleitung :(

Ich habe eine MagicSim/SuperSim
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
schick mir eine pm mit deiner email, dann schick ich dir eine anleitung!

lg
 

heo12

Gast
hi,

habe das selbe problem. kann meine nextsim nicht nutzen.
leider weiß ich auch nicht was das richtige ist für mein i-phone,
da kw 43.

bitte um hilfe