1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit OOB 1.1.2 + vorprogr. TurboSIM

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 19.12.07.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe eine vorprogrammierte TurboSIM und ein iphone OOB mit FW 1.1.2 was ist zu tun damit ich meine O2 Karte benutzen kann ?

    Es gibt einfach zu viele Anleitungen und ich weiß nicht welche ich bei meiner Version nutzen soll.

    Erst runter auf 1.1.1 und dann jailbreaken oder schon mit dem neuen iNdependence 1.1.2 jailbreaken???

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Gruß
    Marcel
     
  2. khpaar

    khpaar Gast

  3. stonefred

    stonefred Gast

    eine vorprogrammierte TurboSIM kannst Du direkt benutzen, wenn Du das passende iPhone dazu hast. Aktivieren musst Du es aber trotzdem vorher - die meisten haben das ja schon gemacht, um überhaupt was damit anfangen zu können.

    d.h.
    - wenn die Turbosim eine AT&T-Karte simuliert, dann kannst Du ein Ami-iPhone benutzen,
    also Deine SIM ausschneiden, auf die TurboSIM und das zusammen in den Schacht.
    - wenn die Turbosim eine AT&T-Karte simuliert, dann kannst Du kein UK-iPhone benutzen,
    in dem Fall muss die TurboSIM umprogrammiert werden. Dann eine der Anleitungen benutzen.
     
  4. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Danke für den Link und den Tip:)
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    wie genau muss denn welche Karte ausgeschnitten werden??

    ich finde einfach keine richtige Anleitung :(

    Ich habe eine MagicSim/SuperSim
     
  6. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    schick mir eine pm mit deiner email, dann schick ich dir eine anleitung!

    lg
     
  7. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
  8. heo12

    heo12 Gast

    hi,

    habe das selbe problem. kann meine nextsim nicht nutzen.
    leider weiß ich auch nicht was das richtige ist für mein i-phone,
    da kw 43.

    bitte um hilfe
     

Diese Seite empfehlen