1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone mit o2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von abcabc, 10.12.09.

  1. abcabc

    abcabc Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    5
    Guten Abend,

    ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir ein iPhone zuzulegen.
    Da mein Vater eine italienische Steuernummer hat, würde ich es aus Italien "ab Werk unlocked " beziehen.

    Ich habe folgendes vor:
    Prepaidangebot: http://www.o2-freikarte.de/portal-3b6/tarif.html?sid=mecr1bjpuuvnh1c6pr4jf8j7r6
    Internetflat: http://www.o2online.de/mobiles-internet/Tarife/Internet-Pack-M.html

    Das beides kann man kombinieren, habe ich nachgefragt, aber würde sich diese Kombination auch für das iPhone lohnen/eignen?

    Und muss ich irgendwelche speziellen Einstellungen vornehmen, damit das Internet funktioniert?

    Vielen Dank!
    abcabc
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    wieso prepaid, hol dir nen o2o und das Internetpack M

    APN einstellen und lossurfen
     
  3. abcabc

    abcabc Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    5
    Was bedeutet o2o und APN?
     
  4. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Der o2o ist ein Tarif

    APN steht für Access Point Name Du findest diese Einstellung unter den netzwerkeinstellungen des iPhone
     
  5. HorsdSchimanski

    HorsdSchimanski Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    106
    Das heißt man bezahlt maximal 60€. Flatrate SMS, Telefonie und Online!????

    Ich würde mir auch gerne ein Iphone zulegen. Aber wenn ich als 1. Option die übertrieben hohen Preise von der Telekom, und als 2. Option nur den Kauf eines unlocked Iphones für was weiß ich wieviel Geld + nochmal einen extra abzuschließenden Paketpreis von irgendeinem anderen Anbieter sehe, dann gewinnt doch die Vernunft vor dem Vergnügen.

    Leider!
     
  6. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Nutze mein iPhone 3g mit einem o2 Vertrag habe auch nur das internet pack m mit o2o geht wunderbar Einstellungen für die APNs schickt Dir die Kundenbetreuung per Email wie auch eine Config für die Nutzung des iPhones als Modem.

    Alles wunderbar nur halt keine Voicemail-Funktion
     
  7. KaNaK

    KaNaK Auralia

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    199
    weshalb hat es keine voicemail?

    wohnst du in der nähe von hamburg, köln oder berlin? dort gibt es die tage o2O für nur 40 euro in den o2 shops. also ein günstigeres angebot wird es die nächsten 2 jahre nicht mehr geben!
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    VisualVoicemail ist ein Only-Telekom-Feature. :p
     
  9. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    ist bekannt das mit dem O2o Angebot benötige den aus bestimmten Gründen die ich hier nicht breittreten möchte nicht ;)
     
  10. abcabc

    abcabc Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    5
    sorry, aber was für gründe?!
     
  11. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    sagen wir mal so das ich nen guten tarif habe. wie gesagt möchte da aus privaten und beruflichen gründen auch nicht näher drauf eingehen.
     
  12. gerbro

    gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    332
    Falls es noch Interesse an O2o in verschiedenen Versionen gibt:

    hier im Forum
    gibt es dazu einen Thread, wo ich mal einige Infos gesammelt habe..
     

Diese Seite empfehlen