• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit o2

abcabc

Erdapfel
Registriert
10.12.09
Beiträge
5
Guten Abend,

ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir ein iPhone zuzulegen.
Da mein Vater eine italienische Steuernummer hat, würde ich es aus Italien "ab Werk unlocked " beziehen.

Ich habe folgendes vor:
Prepaidangebot: http://www.o2-freikarte.de/portal-3b6/tarif.html?sid=mecr1bjpuuvnh1c6pr4jf8j7r6
Internetflat: http://www.o2online.de/mobiles-internet/Tarife/Internet-Pack-M.html

Das beides kann man kombinieren, habe ich nachgefragt, aber würde sich diese Kombination auch für das iPhone lohnen/eignen?

Und muss ich irgendwelche speziellen Einstellungen vornehmen, damit das Internet funktioniert?

Vielen Dank!
abcabc
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
wieso prepaid, hol dir nen o2o und das Internetpack M

APN einstellen und lossurfen
 

HorsdSchimanski

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
106
Das heißt man bezahlt maximal 60€. Flatrate SMS, Telefonie und Online!????

Ich würde mir auch gerne ein Iphone zulegen. Aber wenn ich als 1. Option die übertrieben hohen Preise von der Telekom, und als 2. Option nur den Kauf eines unlocked Iphones für was weiß ich wieviel Geld + nochmal einen extra abzuschließenden Paketpreis von irgendeinem anderen Anbieter sehe, dann gewinnt doch die Vernunft vor dem Vergnügen.

Leider!
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Nutze mein iPhone 3g mit einem o2 Vertrag habe auch nur das internet pack m mit o2o geht wunderbar Einstellungen für die APNs schickt Dir die Kundenbetreuung per Email wie auch eine Config für die Nutzung des iPhones als Modem.

Alles wunderbar nur halt keine Voicemail-Funktion
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
weshalb hat es keine voicemail?

wohnst du in der nähe von hamburg, köln oder berlin? dort gibt es die tage o2O für nur 40 euro in den o2 shops. also ein günstigeres angebot wird es die nächsten 2 jahre nicht mehr geben!
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
ist bekannt das mit dem O2o Angebot benötige den aus bestimmten Gründen die ich hier nicht breittreten möchte nicht ;)
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
sagen wir mal so das ich nen guten tarif habe. wie gesagt möchte da aus privaten und beruflichen gründen auch nicht näher drauf eingehen.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Falls es noch Interesse an O2o in verschiedenen Versionen gibt:

hier im Forum
gibt es dazu einen Thread, wo ich mal einige Infos gesammelt habe..