1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit MacBook syncen via BT ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stollentroll, 19.05.08.

  1. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    Hallo,
    wie der Titel ja schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit oder einem App, womit ich mein iPhone mit meinem MB via BlueTooth syncen kann.

    Gibt es sowas? oder kennt einer von euch ne Möglichkeit?
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Nein.

    Das iPhone-BT unterstützt nur Headsets. Bis jetzt jedenfalls. Mit der 2.0 wirds vielleicht geändert.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Beta lässt leider nichts derartiges erkennen... Ich verstehe Apple dabei aber ehrlich gesagt nicht ganz. Dies Funktion hat sogar mein altes Lowcost-Handy...

    Aber das ist ein altes Thema...

    Grüsse, Steven
     
  4. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Ich könnte mir vorstellen warum:

    Apple hat iTunes, wo so ziemlich alle großen Musiker etc. vertreten sind.

    Wenn jemand nun als Bsp. das neue Madonna Album auf seinem iPhone hat und der Kumpel will es haben, schickt er es ihm einfach per Bluetooth rüber, hat doch schon jeder mal gemacht mit einem "normal" Handy!

    Da werden die großen Majorlabels schon den Finger auf dem iPhone und iTunes haben!

    Ist bestimmt der einzigste Grund!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja das ist plausibel... Vielleicht auch noch der Aspekt "Sicherheit" der ja unter OS X auch eine grosse Rolle spielt...

    Habe heute mal spasseshalber nach Bluetooth-Geräten gesucht, und bekam da eine ganze Liste von sichtbaren devices...

    Grüsse, Steven
     
  6. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    klingt eigentlich logisch...
    aber ich finds halt doof, dass ich immer nen kabel dabei haben muss um meine fotos vom iphone zu bekommen...

    Und mit nem Kabel kann ich auch die Musik runter ziehn... wenn ich das richtige Tool dazu hab.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich HOFFE es wird mit 2.0 geändert...:p
     

Diese Seite empfehlen