iPhone mit MacBook syncen via BT ?

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Hallo,
wie der Titel ja schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit oder einem App, womit ich mein iPhone mit meinem MB via BlueTooth syncen kann.

Gibt es sowas? oder kennt einer von euch ne Möglichkeit?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Nein.

Das iPhone-BT unterstützt nur Headsets. Bis jetzt jedenfalls. Mit der 2.0 wirds vielleicht geändert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Die Beta lässt leider nichts derartiges erkennen... Ich verstehe Apple dabei aber ehrlich gesagt nicht ganz. Dies Funktion hat sogar mein altes Lowcost-Handy...

Aber das ist ein altes Thema...

Grüsse, Steven
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ich könnte mir vorstellen warum:

Apple hat iTunes, wo so ziemlich alle großen Musiker etc. vertreten sind.

Wenn jemand nun als Bsp. das neue Madonna Album auf seinem iPhone hat und der Kumpel will es haben, schickt er es ihm einfach per Bluetooth rüber, hat doch schon jeder mal gemacht mit einem "normal" Handy!

Da werden die großen Majorlabels schon den Finger auf dem iPhone und iTunes haben!

Ist bestimmt der einzigste Grund!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich könnte mir vorstellen warum:

Apple hat iTunes, wo so ziemlich alle großen Musiker etc. vertreten sind.

Wenn jemand nun als Bsp. das neue Madonna Album auf seinem iPhone hat und der Kumpel will es haben, schickt er es ihm einfach per Bluetooth rüber, hat doch schon jeder mal gemacht mit einem "normal" Handy!

Da werden die großen Majorlabels schon den Finger auf dem iPhone und iTunes haben!

Ist bestimmt der einzigste Grund!

Ja das ist plausibel... Vielleicht auch noch der Aspekt "Sicherheit" der ja unter OS X auch eine grosse Rolle spielt...

Habe heute mal spasseshalber nach Bluetooth-Geräten gesucht, und bekam da eine ganze Liste von sichtbaren devices...

Grüsse, Steven
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
klingt eigentlich logisch...
aber ich finds halt doof, dass ich immer nen kabel dabei haben muss um meine fotos vom iphone zu bekommen...

Und mit nem Kabel kann ich auch die Musik runter ziehn... wenn ich das richtige Tool dazu hab.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich HOFFE es wird mit 2.0 geändert...:p