• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iPhone mit größerem Display könnte Umsteiger-Zahlen massiv steigern

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Vielleicht sollte man es zum aufrollen machen dann könnte es als optische Penis Vergrößerung dienen.

Wer kennt den Unterschied zwischen einem Smartphon-Vorführer und einem Nutzer?
Ich gehöre zu den Nutzern und Vergrößerung würde den Nutzen nur reduzieren weil zusätzliche Probleme entstehen.
 

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Was sind denn das für Meetings, in denen ein 6310i dominiert?

Das ist das Businesshandy schlechthin: Sehr hohe Akkuleistung, viel Speicherplatz für Kontakte, Sync. von Kontakten und Terminen sehr einfach, sehr robust und höchst zuverlässig. Und es ist nahezu unmöglich in eines dieser Geräte von außen einzudringen. Gerade in den sensiblen Bereichen eines Unternehmens werden die guten "alten" Handys gern genutzt
 
  • Like
Reaktionen: lkorsten71

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Ich meine ja die 1,5mm links und rechts beim Rahmen einsparen, was möglich ist (siehe andere Hersteller) das würde den Sprung auf knapp 4,3" ermöglichen, ohne ein größeres Gehäuse. Deine Rechnung ist falsch da mit der Zollangabe die Displaydiagonale gemeint ist, ich habe es ausgerechnet.
Die jetzige Bildschirm Diagonale ist 10,16 cm also 4"
Bin mir der Display Maße des iPhones nicht ganz bewusst. Aber die müssten um auf 10,16 cm zu kommen ungefähr bei 8,9 cm x 4,9 cm liegen.
Wenn ich nun also wie von dir vorgeschlagen links und rechts jeweils 1,5 mm vom Rahmen weg nehme hätte ich ein 3 mm breiteres Display. Also 8,9 cm x 5,2 cm. Damit wäre die Bildschirm Diagonale dann auf ca. 10,31 cm und 10,31 cm sind grad mal 4,06"
Für 4,3" brauch ich eine Diagonale von fast 11 cm
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Sorry ausersehen doppelt abgesendet, bitte löschen diesen Beitrag hier
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
@Maytek ich bin davon ausgegangen das Apple das Displayverhältnis beibehält, also dementsprechend auch die Höhe des Displays anpasst, was ebenfalls durchaus möglich ist, guckt man sich an wie viel Platz ober- und unterhalb des Displays "verschenkt" wird.
Mit dieser Annahme kann man sich die Rechnung einfach machen und mit Verhältnis "breite alt" zu "Diagonale alt"= "Breite neu" zu "Diagonale neu" und kommt auf ca. 4,25".
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Achso ok, dann hatte ich dich falsch verstanden.