1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit Cyberduck verbinden bzw. ipa-datei installieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von yu-kay, 11.07.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yu-kay

    yu-kay Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    107
    Hi!

    Ich bin am verzweifeln.

    Ich will mir ne .ipa aufs iPhone knallen und hab das noch nicht gemacht.
    Nun habe ich den jailbrake durchgeführt.
    1. Jetzt hab ich dieses Cydia....was zur hölle ist das, kann mir das ma einer erklären.
    Egal, hab mir dann dieses OpenSSH dort geladen.
    Nun soll ich mit via Cyberduck 3.2 mit dem iPhone verbinden, hab schon alles durchgegoogelt, aber ich finde keine Step-by-step Erklärung, wie das funzt.

    Kann mir das mal einer erklären??
    Oder nen Link schicken zu nem guten tutorial.
    Oder gibts da noch ne andere möglichkeit ipa´s draufzumachen.

    Bitte für dummer erklären :)

    Cheers

    Erik
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    eine ipa reicht doch auch in itunes zu kopieren und dann wird es installiert... oder haste ne gecrackte datei eines Programms?
     
  4. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Bestimmt ;)
     
    larkmiller gefällt das.
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    welche?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    .ipa Dateien werden mit iTunes installiert. Alles andere erweckt den Anschein, als ob es sich um eine geckrackte Datei handelt was natürlich illegal wäre... o_O
     
  7. yu-kay

    yu-kay Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    107
    illegal....wusste ich net
    ich bin ein dummerchen
     
    larkmiller gefällt das.
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die frage ist doch vielmehr: wen versuchst du hier für dumm zu verkaufen?
     
    Thaddäus gefällt das.
  9. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534

    Willste vielleicht noch wissen wat für Sorte Unterhosen er Trägt?
    Manchmal frage ich mich echt wovon Ihr alle träumt das man alles genau hinterfragen muss....

    Sorry


    Wenn Ick dir jetzt erzähle ich schwanke zwischen nem Goldigen ring oder n Silbernen Ehering, fragst mich dann auch welche Haarfarbe meine Freundin hat?
     
    larkmiller gefällt das.
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Selten so einen Schwachfug gelesen... Ist ja wohl nicht vergleichbar. Den einzigen Grund den es gibt sich die IPA über Cyberduck zu installieren IST der dass die App gecrackt ist... o_O
     
  11. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534

    Das mag ja sein, dennoch muss man doch nicht alles wissen wollen.. wenn man weiss worum es geht, wieso muss man dann noch alles hinterfragen und geht nicht gleich drauf ein, das sich der User die antworten von woanders suchen soll?
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du hast aber schon gesehen wie dumm der sich stellt?

    Ansonsten gebe ich dir Recht, ein Hinweis hätte wohl genügt... ;)
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ nickdesignz: seltsam, erlebe ich doch mit dir das erste mal in den letzten 12 monaten (seit öffnung des appstores udn dem auftauchen solcher threads), dass jemand den sinn dieser von mir und anderen in diesem kontext gerne gestellten kontrollfrage nicht verstanden hat.

    wie bereits festgehalten, bedeutet die frage nach der installation „freilaufender“ .ipa-files in der regel eine urheberrechtsverletzung. um sicher zu gehen, erfolgt die frage nach der zu installerenden app - die die ja oft nur bis zum brett vor dem kopf denkenden threadersteller auch beinahe immer willfährig und wahrheitsgemäß beantworten. dann hat man auch die handhabe, den thread closen und den threadersteller verwarnen zu lassen. so einfach ist das …

    p.s. ganz unabhängig von der hautfarbe (ich finde sie alle schön) würde ich persönlich silber/weissgold statt gelbgold tragen/empfehlen ;)
     
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Weil es Forenregeln gibt, in denen eindeutig steht:
    Aus diesem Grund wird auch dieser Thread nun geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen