• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone mit Cyberduck verbinden bzw. ipa-datei installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yu-kay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
107
Hi!

Ich bin am verzweifeln.

Ich will mir ne .ipa aufs iPhone knallen und hab das noch nicht gemacht.
Nun habe ich den jailbrake durchgeführt.
1. Jetzt hab ich dieses Cydia....was zur hölle ist das, kann mir das ma einer erklären.
Egal, hab mir dann dieses OpenSSH dort geladen.
Nun soll ich mit via Cyberduck 3.2 mit dem iPhone verbinden, hab schon alles durchgegoogelt, aber ich finde keine Step-by-step Erklärung, wie das funzt.

Kann mir das mal einer erklären??
Oder nen Link schicken zu nem guten tutorial.
Oder gibts da noch ne andere möglichkeit ipa´s draufzumachen.

Bitte für dummer erklären :)

Cheers

Erik
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
eine ipa reicht doch auch in itunes zu kopieren und dann wird es installiert... oder haste ne gecrackte datei eines Programms?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
.ipa Dateien werden mit iTunes installiert. Alles andere erweckt den Anschein, als ob es sich um eine geckrackte Datei handelt was natürlich illegal wäre... o_O
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535


Willste vielleicht noch wissen wat für Sorte Unterhosen er Trägt?
Manchmal frage ich mich echt wovon Ihr alle träumt das man alles genau hinterfragen muss....

Sorry


Wenn Ick dir jetzt erzähle ich schwanke zwischen nem Goldigen ring oder n Silbernen Ehering, fragst mich dann auch welche Haarfarbe meine Freundin hat?
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Selten so einen Schwachfug gelesen... Ist ja wohl nicht vergleichbar. Den einzigen Grund den es gibt sich die IPA über Cyberduck zu installieren IST der dass die App gecrackt ist... o_O
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Selten so einen Schwachfug gelesen... Ist ja wohl nicht vergleichbar. Den einzigen Grund den es gibt sich die IPA über Cyberduck zu installieren IST der dass die App gecrackt ist... o_O


Das mag ja sein, dennoch muss man doch nicht alles wissen wollen.. wenn man weiss worum es geht, wieso muss man dann noch alles hinterfragen und geht nicht gleich drauf ein, das sich der User die antworten von woanders suchen soll?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Du hast aber schon gesehen wie dumm der sich stellt?

Ansonsten gebe ich dir Recht, ein Hinweis hätte wohl genügt... ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ nickdesignz: seltsam, erlebe ich doch mit dir das erste mal in den letzten 12 monaten (seit öffnung des appstores udn dem auftauchen solcher threads), dass jemand den sinn dieser von mir und anderen in diesem kontext gerne gestellten kontrollfrage nicht verstanden hat.

wie bereits festgehalten, bedeutet die frage nach der installation „freilaufender“ .ipa-files in der regel eine urheberrechtsverletzung. um sicher zu gehen, erfolgt die frage nach der zu installerenden app - die die ja oft nur bis zum brett vor dem kopf denkenden threadersteller auch beinahe immer willfährig und wahrheitsgemäß beantworten. dann hat man auch die handhabe, den thread closen und den threadersteller verwarnen zu lassen. so einfach ist das …

p.s. ganz unabhängig von der hautfarbe (ich finde sie alle schön) würde ich persönlich silber/weissgold statt gelbgold tragen/empfehlen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.