1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit bluetooth syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von daven, 20.06.09.

  1. daven

    daven Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    4
    hallo,

    weiß jemand, ob mit der neuen software 3,0 fürs iphone endlich isync via bluetooth mit dem macbook funktioniert? wenn ja, wie?



    danke schon im voraus

    daven
     
  2. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Also falls du sync mit iTunes meinst. Soweit ich das weiß geht das nicht. Aber du willst dein iPhone bestimmt nicht über ne 2mbit Bluetoothverbindung syncen, glaubs mir.
     
  3. MacCorn

    MacCorn Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2
    jo geht nich^^ habs auch vorhin probiert, aber mein vorredner hat recht: das wäre mit bluetooth eine eher schleppende prozedur xD
     
  4. daven

    daven Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    4
    stimmt, die Übertragung mit Bluetooth dürfte wohl ne Weile dauern. Ich hätte halt gerne meine Termine aktuell. Dazu muss ich immer dieses Kabel mit schleppen. Was mich auch noch stört, ist der Ladeprozess, der beim Verbinden immer mit angestoßen wird. Ist für den Akku auch keine Wohltat am Tag bis zu 5mal kurz geladen zu werden.
     
  5. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Hallo,
    wie wär's mit einem MibileMe-Account? Ist wirklich ne feine Sache und ich wollte das nicht mehr missen!

    Viele Grüße,
    Michel
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ein Sync über WLan wäre nett, und meiner Meinung nach sinnvoller als über Bluetooth, wegen der Geschwindigkeit.
     
  7. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Oder so... :)
     
  8. daven

    daven Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    4
    @Michel_01 Das mit dem MobilMe habe ich mir auch schon überlegt, aber sind die 79 Euro wirklich gerechtfertigt?
     
  9. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Jepp, für mich zumindest lohnt sich das allemal.
    Hatte den Account auch schon für 99.-€ und selbst da haben für mich die Vorteile allemal überwogen.
    Du musst nicht mal mehr an die Synchronisation denken, alles ist stets aktuell.
    Klappt bei mir prima mit iMac, MacBook und iPhone.

    Benutze auch öfter mal die iDisc, auf die ich von unterwegs aus mit dem iPhone zugreifen kann.
    Alles in Alles in Allem eine feine Sache, die ich nicht mehr missen möchte.
     

Diese Seite empfehlen