iphone mit bluetooth syncen

daven

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
4
hallo,

weiß jemand, ob mit der neuen software 3,0 fürs iphone endlich isync via bluetooth mit dem macbook funktioniert? wenn ja, wie?



danke schon im voraus

daven
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Also falls du sync mit iTunes meinst. Soweit ich das weiß geht das nicht. Aber du willst dein iPhone bestimmt nicht über ne 2mbit Bluetoothverbindung syncen, glaubs mir.
 

MacCorn

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
2
jo geht nich^^ habs auch vorhin probiert, aber mein vorredner hat recht: das wäre mit bluetooth eine eher schleppende prozedur xD
 

daven

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
4
stimmt, die Übertragung mit Bluetooth dürfte wohl ne Weile dauern. Ich hätte halt gerne meine Termine aktuell. Dazu muss ich immer dieses Kabel mit schleppen. Was mich auch noch stört, ist der Ladeprozess, der beim Verbinden immer mit angestoßen wird. Ist für den Akku auch keine Wohltat am Tag bis zu 5mal kurz geladen zu werden.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ein Sync über WLan wäre nett, und meiner Meinung nach sinnvoller als über Bluetooth, wegen der Geschwindigkeit.
 

daven

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
4
@Michel_01 Das mit dem MobilMe habe ich mir auch schon überlegt, aber sind die 79 Euro wirklich gerechtfertigt?
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Jepp, für mich zumindest lohnt sich das allemal.
Hatte den Account auch schon für 99.-€ und selbst da haben für mich die Vorteile allemal überwogen.
Du musst nicht mal mehr an die Synchronisation denken, alles ist stets aktuell.
Klappt bei mir prima mit iMac, MacBook und iPhone.

Benutze auch öfter mal die iDisc, auf die ich von unterwegs aus mit dem iPhone zugreifen kann.
Alles in Alles in Allem eine feine Sache, die ich nicht mehr missen möchte.