1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit Apple IN-EAR HEADPHONES

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stevy, 13.03.09.

  1. Stevy

    Stevy Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    35
    Wollte mal nachfragen ob jemand die neuen Apple In-Ear Headphones die eigentlich für die iPod´s konzipiert sind mit dem iPhone nutzt und wie die im Vergleich zu den Standart Kopfhörer sind. Lohnt es sich ein Kauf? Mir sind die Standardkopfhöerer teilweise zu leise, grade bei Zugfahrter zur Arbeit dringen ganz schön die Außengeräusche durch.

    Gruß

    Stevy
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schau mal bei den Hardware-Reviews...dort hab ich berichtet.
    Bin sehr zufrieden und nutze sie mit dem iPhone...
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Deine Apple-Produkt-Reviews möchtest Du jetzt nicht ausgewogen und kritisch nennen, oder? o_O
     
  5. Stevy

    Stevy Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    35
    Wo finde ich das genau? Hast Du´n Link?
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  7. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    ich verwende die neuen in ears mit dem iphone 3g.
    ich bin eigentlich sehr glücklich damit
    einzig, die nicht funktionierende steuerung stört doch ein wenig (lauter/leiser funktioniert nicht mit dem iphone 3g).
    abheben/auflegen und track weiterspringen bzw. lied pausieren/abspielen funktioniert.
     
  8. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Meint ihr mit der neuen iPhone FW 3.0 könnten die Kopfhörer unterstützt werden?
     
  9. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Nein.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gab ja zudem auch Gerüchte, dass angelich die Nutzung der Volumebutton auf den Kopfhörern mit der nächsten Firmware fürs iPhone kommt...
     
  11. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Hmm wie kommst du darauf? Ich meine von den Anschlüssen her ist das Headset und die IN-EAR ja identisch. Also liegt es nicht an fehlenden Kontakten. Somit könnte es ja eigentlich nur Softwareseitig sein.

    Und warum sollte Apple nicht die chance nutzen ein paar neue Abnehmer für ihre Produkte zu gewinnen?
     
  12. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Wie denn bitte, wenn hardwareseitig die Schnittstelle fehlt? (Im iPhone, Kophörer an sich sind ja identisch)
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja? Sicher?

    Habe das nur einmal vor nem Monat oder so in einem Rumor gelesen...
     
  14. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Aber wieso sollte denn eine Schnittstelle fehlen? Die anschlüsse sind ja gleich.
     

Diese Seite empfehlen