• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Apple IN-EAR HEADPHONES

Stevy

Alkmene
Registriert
23.01.08
Beiträge
35
Wollte mal nachfragen ob jemand die neuen Apple In-Ear Headphones die eigentlich für die iPod´s konzipiert sind mit dem iPhone nutzt und wie die im Vergleich zu den Standart Kopfhörer sind. Lohnt es sich ein Kauf? Mir sind die Standardkopfhöerer teilweise zu leise, grade bei Zugfahrter zur Arbeit dringen ganz schön die Außengeräusche durch.

Gruß

Stevy
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schau mal bei den Hardware-Reviews...dort hab ich berichtet.
Bin sehr zufrieden und nutze sie mit dem iPhone...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Schau mal bei den Hardware-Reviews...dort hab ich berichtet.
Bin sehr zufrieden und nutze sie mit dem iPhone...

Deine Apple-Produkt-Reviews möchtest Du jetzt nicht ausgewogen und kritisch nennen, oder? o_O
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
ich verwende die neuen in ears mit dem iphone 3g.
ich bin eigentlich sehr glücklich damit
einzig, die nicht funktionierende steuerung stört doch ein wenig (lauter/leiser funktioniert nicht mit dem iphone 3g).
abheben/auflegen und track weiterspringen bzw. lied pausieren/abspielen funktioniert.
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
...
einzig, die nicht funktionierende steuerung stört doch ein wenig (lauter/leiser funktioniert nicht mit dem iphone 3g).
abheben/auflegen und track weiterspringen bzw. lied pausieren/abspielen funktioniert.

Meint ihr mit der neuen iPhone FW 3.0 könnten die Kopfhörer unterstützt werden?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es gab ja zudem auch Gerüchte, dass angelich die Nutzung der Volumebutton auf den Kopfhörern mit der nächsten Firmware fürs iPhone kommt...
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126

Hmm wie kommst du darauf? Ich meine von den Anschlüssen her ist das Headset und die IN-EAR ja identisch. Also liegt es nicht an fehlenden Kontakten. Somit könnte es ja eigentlich nur Softwareseitig sein.

Und warum sollte Apple nicht die chance nutzen ein paar neue Abnehmer für ihre Produkte zu gewinnen?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Es gab ja zudem auch Gerüchte, dass angelich die Nutzung der Volumebutton auf den Kopfhörern mit der nächsten Firmware fürs iPhone kommt...

Wie denn bitte, wenn hardwareseitig die Schnittstelle fehlt? (Im iPhone, Kophörer an sich sind ja identisch)