1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone mit andere Software hacken

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iRaptor, 20.04.08.

  1. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Hallo liebe Commuity,

    ich habe mein iPhone mit ZiPhone freigeschlatet. Funktioniert auch Wunderbar. Aber ich habe gelesen das iPlus, iLiberty oder Pwange besser sein sollten. Lohnt es sich es mit den andern Tools noch mal zu hacken lassen oder soll ich besser bei ZiPhone bleiben? Sorry wenn ich nicht alles richtig geschrieben habe aber ich glaube es ist versäntlich.

    MfG iRaptor.
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    iLiberty :)
     
  3. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Geht das wenn ich das jetzt einfach drüber spiele? Habe ich meine Konntakte noch?

    LG
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Achso wenn du es schon hast, lass es und mach am besten gar nichts, nutze es einfach.
     
  5. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    okay danke
     
  6. iPodHacker

    iPodHacker Braeburn

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    43
    Im Prinzip ist nichts anders! ZiPhone hat einfach eine Eigenschaft die nicht gut ist. Es (bitte korrigieren wenn ich Mist erzähle) downgraded auf 3.9 und das macht die Garantie unbrauchbar. Sonst sind es alles die gleichen Schritte ;)!

    Pwnage ist trotzdem das beste! Weil es die Veränderungen am Filesystem (auch hier bitte korrigieren wenn es nicht stimmt) schon vor allem unternimmt.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Bootloaderdowngrade kann rückgängig gemacht werden. Wenn man das denn wirklich will - Garantie bei US Phones ist sowieso nicht so einfach wahrnehmbar...
     
  8. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Das schlimmere Problem bei ZiPhone ist, das die Ramdisk instabil ist.

    Vorher noch:
    ACHTUNG! Die Leute, die ihr iPhone schon gedowngradet haben und es funktioniert, sind davon NICHT betroffen!

    Es kann sein das ZiPhone bzw. der gbootloader, der den bootloader downgradet so viel Speicher verbraucht ist (eine Art Buffer Overflow), das die ZiPhone Ramdisk aufhört. Danach erhält man wohl "Invalid Calibration in Device Tree!" und andere Fehler.

    Ich habe jedoch mit Wintersun zusammen eine Lösung gefunden, iUnbrick, http://iunbrick.blogspot.com


    Gruß
     
  9. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Also bei mir hat alles gakappt. Ist auch in US iPhone.

    MfG iRaptor.
     

Diese Seite empfehlen