• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit andere Software hacken

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Hallo liebe Commuity,

ich habe mein iPhone mit ZiPhone freigeschlatet. Funktioniert auch Wunderbar. Aber ich habe gelesen das iPlus, iLiberty oder Pwange besser sein sollten. Lohnt es sich es mit den andern Tools noch mal zu hacken lassen oder soll ich besser bei ZiPhone bleiben? Sorry wenn ich nicht alles richtig geschrieben habe aber ich glaube es ist versäntlich.

MfG iRaptor.
 

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Geht das wenn ich das jetzt einfach drüber spiele? Habe ich meine Konntakte noch?

LG
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Achso wenn du es schon hast, lass es und mach am besten gar nichts, nutze es einfach.
 

iPodHacker

Braeburn
Registriert
05.10.07
Beiträge
43
Im Prinzip ist nichts anders! ZiPhone hat einfach eine Eigenschaft die nicht gut ist. Es (bitte korrigieren wenn ich Mist erzähle) downgraded auf 3.9 und das macht die Garantie unbrauchbar. Sonst sind es alles die gleichen Schritte ;)!

Pwnage ist trotzdem das beste! Weil es die Veränderungen am Filesystem (auch hier bitte korrigieren wenn es nicht stimmt) schon vor allem unternimmt.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der Bootloaderdowngrade kann rückgängig gemacht werden. Wenn man das denn wirklich will - Garantie bei US Phones ist sowieso nicht so einfach wahrnehmbar...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Das schlimmere Problem bei ZiPhone ist, das die Ramdisk instabil ist.

Vorher noch:
ACHTUNG! Die Leute, die ihr iPhone schon gedowngradet haben und es funktioniert, sind davon NICHT betroffen!

Es kann sein das ZiPhone bzw. der gbootloader, der den bootloader downgradet so viel Speicher verbraucht ist (eine Art Buffer Overflow), das die ZiPhone Ramdisk aufhört. Danach erhält man wohl "Invalid Calibration in Device Tree!" und andere Fehler.

Ich habe jedoch mit Wintersun zusammen eine Lösung gefunden, iUnbrick, http://iunbrick.blogspot.com


Gruß
 

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Also bei mir hat alles gakappt. Ist auch in US iPhone.

MfG iRaptor.