1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone mit ALICE Probleme mit Fistcapture !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 08.03.08.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe zu Hause versucht meinen neuen Alice Anschluss über WLAN mit iphone zu verbinden und komme über den Safari Browser immer nur in die Anmeldeseite von Alice!!!

    Über meinen iMac gibt es keine Probleme, habe auch schon die Sperrung bei Alice für die Firstcapture Aktivierung durchgegeben doch immer noch der gleiche Effekt.

    Habe mich schon bei Alice angemeldet für eine E-Mail Add.

    Ich habe was davon gelesen das man die DNS wohl verändern kann und dann das Problem nicht mehr bestehen soll.

    Hatte auch jemand solche Probs, und wenn ja jemand in den Griff bekommen??

    Die Alice Techniker bekommen das nicht hin.

    gruß
    marcel
     
  2. klisch

    klisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    8
    habe auch das problem nicht mit dem iphone ins alice wlan zu kommen.... lan von anderen rechnern ok, wlan vom mb auch kein problem. aber iphone ;-((
     
  3. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Dann bin ich wohl doch nicht der einzigste der das problem hat.

    Gibt es denn da gar keine Lösung für???

    Wenn es über Wlan mit meinen iMac 20 geht muss es doch auch mit dem iphone gehen!!

    gruß

    Marcel
     
  4. alias_mo

    alias_mo Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    50
    bei mir hier überhaupt kein Problem mit:

    Alice und dem iPhone

    habe allerdings auch nicht den orig. Alice Router sondern einen von NetGear ...
     
  5. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    ist bei mir genauso, alice 16.000, netgear router (selbst gekauft) und iphone. Macbook und iphone funktioneren tadellos mit wlan.

    ein freund von mir hat auch alice und so einen router von alice bekommen, er kommt mit dem iphone auch nicht ins wlan netz, mitm laptop allerdings schon. liegt höchstwahrscheinlich an dem von alice voreingestellten router.
     
  6. chiamsi

    chiamsi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    127
    liegt daran, dass der IMac einen PPoE Verbindung aufbauen kann und das Iphone nicht.
     

Diese Seite empfehlen