• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit 4GB?!

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
oh man, hätt ich gewusst, was ich hier mit einer - dacht ich - simplen frage anzettel...hätt ich die niemals gestellt!!!

so jungs und vll. auch mädels...beruhigt euch mal wieder...!!

und, fussballer sind nicht doof...die haben nur schon so viel geld, das sie nicht mehr denken müssen!! :-D

ich danke allen, die mir geantwortet haben...aber auch euch beiden eMac & eyecatcher...candyei...oder so...:p
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
das fiel dir nicht schon bei einem dümmlichen "geh' fussball spielen" ein? ;)
Ne anscheinend nicht da hat wohl einer nen höheren iq als du.
Eycandy ich glaube das gilt für dich:
Wer nicht mit Intelligenz beeindrucken kann, sollte mit Schwachsinn verwirren !
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
bis zu diesem zeitpunkt war das nur flaks und sollte einfach nur seinen unwillen ausdrücken mit dir zu diskutieren.
deine aussage jedoch hat eine personengruppe diskriminiert, zu der ich mich zähle, und dich außerdem als besonders intelligent hingestellt.
das ist ein unterschied.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
schlenzer, hier nocheinmal. sind wir immernoch alle böse?

emac...immer schön entspannt bleiben...auch wenn das arbeitende folk mal nicht innerhalb von sekunden antwortet!
is ja alles in butter...!!
so und nu weitermachen...!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
volk, nicht folk. oder willst du ab sofort englisch reden?

kannst du nun bitte deine beleidigten posts revidieren und dir selbst eingestehen bzw dich bedanken dass dir geholfen wurde?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
volk, nicht folk. oder willst du ab sofort englisch reden?

kannst du nun bitte deine beleidigten posts revidieren und dir selbst eingestehen bzw dich bedanken dass dir geholfen wurde?

nö bernd!

SO ENDE...ich muss arbeiten!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bis zu diesem zeitpunkt war das nur flaks und sollte einfach nur seinen unwillen ausdrücken mit dir zu diskutieren.
deine aussage jedoch hat eine personengruppe diskriminiert, zu der ich mich zähle, und dich außerdem als besonders intelligent hingestellt.
das ist ein unterschied.
ich persönlich finde diesen sport nicht besonders intelligent. doch, natürlich, spielbar ist er sicher von personen jeden intelligenzgrades - es sollte also niemand diskredidiert werden - somit auch nicht deine person.

ausnehmend davon die aussage "geh fussball spielen" als unzulängliche antwort auf meinen post ...